Suchen Menü

Bekommt Ihr auch Post vom Disney-Verlag???

huhu,
heute hatte ich mal wieder post vom disney verlag. gratis ein trolley für luis etc....bekommt ihr das auch? ich meine, der trolley ist wirklich super süß. aber will da nicht in so eine falle tappen. klar kann man auch wieder was gewinnen. das interessiert mich aber nicht so, da es eh nicht klappt.
kennt das jemand?
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: Bekommt Ihr auch Post vom Disney-Verlag???

neee was ist denn ein trolley?

ein köfferchen zum hinterherziehen (auf rädern)!

hallo yvonne,
ja wir haben das mal gemacht und es war gar nicht so wie man denkt. eher positiv. wir haben da ganz viele winnie puh bücher bekommen immer 2 stk. (ein geschichtenbuch und eins zum lernen) das war ne richtig tolle buchserie. und als wir alle hatten und es ne andere serie geben sollte haben wir einfach angerufen und gesagt das wir das nicht mehr möchten und schwupp war das ding von tisch. gewonnen haben wir auch nicht aber nils hat damals nen süßen rucksack von benjamin blümchen bekommen und den hatte er ganz stolz für den kiga benutzt.
GGLG, sandra

hmmm, heißt das ich muß mich zu irgendwas verpflichten? also, etwas bestimmtes zu einem preis abnehmen???
lg
yvonne

also soweit ich das noch im kopf habe kriegst du etwas geschickt und kannst es aber zurückschicken das ist kein problem. dann solltest du aber danach anrufen und sagen das du keine weiteren sendungen wünscht.
LG, sandra (das klappt eigentlich problemlos)

Danke! GLG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen