Bekommt Ihr auch Post vom Disney-Verlag???
heute hatte ich mal wieder post vom disney verlag. gratis ein trolley für luis etc....bekommt ihr das auch? ich meine, der trolley ist wirklich super süß. aber will da nicht in so eine falle tappen. klar kann man auch wieder was gewinnen. das interessiert mich aber nicht so, da es eh nicht klappt.
kennt das jemand?
lg
yvonne
Re: Bekommt Ihr auch Post vom Disney-Verlag???
ein köfferchen zum hinterherziehen (auf rädern)!
ja wir haben das mal gemacht und es war gar nicht so wie man denkt. eher positiv. wir haben da ganz viele winnie puh bücher bekommen immer 2 stk. (ein geschichtenbuch und eins zum lernen) das war ne richtig tolle buchserie. und als wir alle hatten und es ne andere serie geben sollte haben wir einfach angerufen und gesagt das wir das nicht mehr möchten und schwupp war das ding von tisch. gewonnen haben wir auch nicht aber nils hat damals nen süßen rucksack von benjamin blümchen bekommen und den hatte er ganz stolz für den kiga benutzt.
GGLG, sandra
lg
yvonne
LG, sandra (das klappt eigentlich problemlos)
Danke! GLG Yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen