Bekommen hier alle schon Beikost?
LG, Andrea+Romina *23.02.05
Re: Bekommen hier alle schon Beikost?
ich stille auch noch voll, und das bleibt wohl auch noch eine Weile so :-))
http://kind.qualimedic.de/Q-7413702.html
http://kind.qualimedic.de/Q-7413715.html
Denke nicht das es meinem Kind an was fehlt und sehe mich durch die Antworten darin bestärkt die Beikost noch etwas rauszuzögern.
LG Sabrina mit Konstantin *26.02.05
Anna ist vom 17.02. und bekommt seit 2 Wochen langsam etwas Beikost.
Etwas Obstgläschen am Nachmittag. Aber selbst danach lege ich sie noch an, ich selber hänge sehr am stillen...
GLG UTe
die ersten fünfeinhalb Monate hat Hendrik gar keine Beikost bekommen. Wir füttern erst seit vier Wochen Brei. Vorher gab's Mamas Bestes.
Hilft Dir das weiter?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn immer länger und länger wird und demnach bestimmt nicht nach seiner Mama kommt
Levin ist ja am 31.12. geboren worden und ist über 6 Monate voll gestillt worden. Und das war auch gut so. ;-)
Das ist die crux an diesen Foren: Man bekommt schnell den eindruck, alle würden schnell Beikost füttern, dabei ist es sicherlich sinnvoller, 6 Monate voll zu stillen oder nur fläschen zu geben...
LG;
Cundrie
Karotte
Karotte mit Öl
Karotte mit Öl und Kartoffel (seit heute)
Man muss ja nicht übertreiben, sie essen ja noch ihr Leben lang, und Stillen hört dann auf *schnüff*.
lG, ulli mit Lilo&Luis 31.1.05
Wir haben erst mit Beikost gestartet als Julian 6 Monate alt war. Inzwischen ist er über 7 Monate alt u bekommt ca um die Mittagszeit 1 Glas Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei u abends Hirse-HA-Milch-Brei. Dazwischen u nachts HA2 Milch nach Bedarf. Erst wenn er 8 Monate alt ist werde ich Obst aus dem Gläschen einführen.
LG, Steffi.
Carlos macht morgen die ersten 7 Monate voll und er bekommt nur die Flasche. Habe zwar schon Beikost probiert mag er aber nicht. Er bekommt zweier Nahrung und abends eine Breiflasche, weil er beim Löffel nicht den Mund öffnet.
LG nicenic und Carlos 16.01.05 und Ramon 16.11.00
neee...
Mia bekommt noch keine Beikost!
GLG Annie *04.03.05
nach 6 monaten und einer woche vollstillen haben wir mit ein paar
mittagslöffelchen gemüe angefangen.
weiter sind wir noch nicht gekommen. warum auch ;-) ?
unser großes mädchen war ein beikostmuffel wie er im buche steht. also:
unterm strich ein jahr voll gestillt. ging auch. sie hat sich prächtig entwickelt
:-)
lg,
maria
Danke für Eure Antworten!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen