Beistand
ich brauche mal eure guten Gedanken.
Also ich komme morgen in die 15. SSW als 14+0. Habe heute wieder einen Termin beim Arzt. Jetzt muß ich zugeben, daß ich schon Angst davor habe. Es ist nämlich so, daß ich die ganze Zeit noch keine Schwangerschaftsanzeichen hatte. Ich habe auch noch nichts zugenommen und ich habe auch noch gar keinen Bauch. Ich habe solche Angst, daß was nicht stimmen könnte. Auf der anderen Seite rede ich mir die ganze Zeit gut zu, daß bestimmt alles in Ordnung ist. Was denkt ihr?
LG
Re: Beistand
Warum sollte an deiner SS etwas nicht stimmen?. Weil Du keine Anzeichen für eine SS spürst? Ich glaube nicht, daß man daran erkennen kann ob etwas nicht stimmt. Freu dich, daß dir nicht schlecht war/ist. Auch mit dem Gewicht, sieh es positiv, was du nicht zunimmst, brauch später nicht wieder weg. Der Bauch kommt auch noch früh genug. Ich bin bei 16+1 und muß schon Umstandshosen tragen, weil nichts anderes mehr paßt, manchmal denk ich, schön daß man schon was sieht, aber anderer seits muß ich die Hosen ja noch lange genug tragen. In meiner ersten SS habe ich mehr als 20kg zugelegt. das war auch nicht schön.
Freu dich auf deinen Arzttermin und denk positiv. Es ist bestimmt alles in bester Ordnung.
GLG Birgit
Meinen Beistand haste......drück
es ist gaaaaaaanz bestimmt alles in Ordnung! Ich drücke Dir auch feste die Däumchen. Bin übrigens 14. SSW und habe auch weder Bauch (außer Speckrollen, grmpf, grummel, schimpf) noch sonstige Anzeigen. Ab und zu fühlen sich meine Brüste zwar komisch an, das war es aber dann auch schon. Und ein Mädel hat mir geschrieben, dass es völlig normal ist, dass man auf das Bauchwachstum beim ersten Kind länger wartet.
Also! Wir Beide geben einfach die Hoffnung nicht auf, gelle?!
Auf das uns bald die Hosen nimmer passen, hihi!
LG Nicky
Re: Meinen Beistand haste......drück
danke für deine lustige Antwort (konnte endlich mal lachen)...
Ja ich hoffe das der Bauch bald kommt und das heute alles i.O. ist! Was denkst du, kann man heute evtl. sogar schon sehen was es wird?
LG
Grins....,
Ich drück Dir die Däumchen, für alles was Du Dir wünschst!
Lg Nicky
Re: Grins....,
Alles wird gut sein!
Und Schwangerschaftsanzeichen hat auch nicht jeder. Ich hingegen könnte ein paar abgeben...
Auch einen Bauch hat noch nicht jeder. Ich auch nicht - zumindest keinen, der nicht vorher auch schon da gewesen wäre...
Ganz liebe Grüße und ich drücke Dir alle Daumen
Lena
Re: Beistand
ich bin bei 14+5 und hatte bisher gar keine Anzeichen und mein Bauch ist auch noch nicht gewachsen (ich hab sogar 1 kg abgenommen), trotzdem ist alles gut. Bei Dir ist sicherlich auch alles in Ordnung!!
LG, Sandy
Freu Dich einfach
Ist bei Dir sicher genauso.
Alles Gute
Nici
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen