Suchen Menü

Beinahe (!) wäre unser Baby schon da...

Hi alle,
für diejenigen, die mich vermisst haben, ich war 17 Tage im KKH. Ich bekam mitten in der Nacht (bei 31+0) regelmässige und ziehende Wehen und bin dann morgens um 5 Uhr los. Im Kreissaal hatte ich dann alle 5 Minuten Wehen und die Zervix war auf 1 cm geschrumpft, Muttermund fast offen.
Ich kam also an den Tropf (Partusisten und Magnesium in irre hoher Dosierung) und gegen Nachmittag waren die Wehen soweit erstmal weg. Nach einer Woche kam der Tropf ab, da die Zervix wieder 2,5 cm hatte, aber nach 2 Tagen leichter Belastung schrumpfte sie wieder auf 1,9 cm, also wieder strikte Bettruhe. Nach einer weiteren Woche bekam ich einen Ring eingesetzt (etwa Handtellergross), der nun die Belastung vom Muttermund abhalten soll.
Nach leichter Belastung war die Zervix wieder unter 2 cm, aber da das KKH nur 10 Minuten entfernt ist durfte ich heute nach hause.
Ich hoffe sehr, dass wir unser Zwerglein noch ein wenig zum Bleiben überreden können, denn noch müsste es in die Kinderklinik sagte der Doc.
So, ich hoffe hier ist alles prima und es gibt keine schlimmen Nachrichten, ich darf nicht lange rumsitzen und gehe auch gleich wieder brav ins Bett.
Liebe Grüsse an alle,
Cara (33+3)
Bisherige Antworten

Re: Beinahe (!) wäre unser Baby schon da...

Hallo Cara,
mensch, das war ja knapp! Dann brüte mal lieber noch ein paar Wochen oder wenigstens zwei!
Alles alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg!
Peggy (34+5)

Oh, das war ja wirklich knapp. Schone Dich gut, damit der Zwerg noch ein wenig in deinem BAuch bleibt.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 32+1

Puuuhh...

...na da wünsch ich dir alles Liebe und noch viiiele Tage mit deinem Baby IM Bauch!!!
LG Melli und Janelle 6 Wochen

Mensch, das wäre ja wirklich fast schief gegangen. Was machst du denn für Sachen *besorgt guck*
Hüte brav das Bett und schone dich wenigstens 2 Wochen noch. Ich hoffe sehr das dein Zwerg noch etwas drinnen bleibt!!!
Liebe Grüsse Ina 33+2

Huch...

das war ja knapp. Ich wünsche dir auch,dass dein Würmchen noch länger in deinem Bauch verweilen will.
Nur noch ein paar Wochen,dann ist die kritische zeit auch überstanden.;-)
Alles Liebe und Lg moonrose 37ssw

Re: Mensch Cara, was machst Du denn?

Re: Mensch Cara, was machst Du denn?+Text

Hi,
hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist.
Du machst ja Sachen. Schon Dich schön und halte noch ein wenig aus.
Ich drück Dich und meine Daumen für Euch.
Liebe Grüße Nancy 36.SSW

Was machst Du denn für Sachen!!! Soo früh is nicht, da sind erst noch wir dran ;-))
Bleib nur schön die letzten Wochen liegen, schone Dich und lass Dich verwöhnen!!
Liebe Grüße
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen