Suchen Menü

Beim 3. US-Termin alles bestens!! :-))))))))

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich meinen 3. Ultraschall-Termin und es ist alles bestens. Meine beiden Mäuschen haben inzwischen Arme und Beine und ich hätte fast angefangen zu weinen, so süß sahen sie aus. :-) Ich stelle heute Abend mal ein Bild ein. Sie sind jetzt beide 33,8 mm groß und ich wurde nun endlich aus der Kinderwunschpraxis entlassen. Nächste Woche Donnerstag habe ich den ersten Termin bei meiner "normalen" Frauenärztin und da bekomme ich dann wohl endlich meinen Mutterpass.
Ich bin nun außerdem ganz stolz, dass ich ab heute zweistellig bin. :-)
Es hat also nichts zu sagen, wenn man nichts merkt. Ich fühle mich bis heute absolut unschwanger und habe keinerlei Anzeichen, aber die Hauptsache ist ja, dass mit den Kleinen alles okay ist.
LG, Sandy (10+0)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Sandy,
das freut mich wirklich für Dich, dass es Deinen beiden Krümeln gut geht. Ich drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles so super für Euch Drei läuft!
Liebe Grüße!
Nicky

Re: Beim 3. US-Termin alles bestens!! :-))))))))

Hallo Sandy!
Oh man, ich bin immer wieder total entzückt, wenn ich von Zwillis höre!!! Ich find's einfach nur totaaaaaaaaal goldig!
Es freut mich riesig, daß es Euch dreien gut geht!
Wünsche Euch alles liebe,
Nina 9+5

Wow Sandy, da hast Du Dir ja was vorgenommen ;-) Und um so schöner, wenn Du noch keinerlei Beschwerden hast.
Ich wünsch Dir weiterhin mit Deinen Mäusen alles gute!
GGGGGGGLG Peggy

super, ich freu mich riesig für Dich!!!

Hi, das hört sich ja prima an, weiterhin alles Gute!!!
LG von Maren mit Nr. 3

Boah, bin ich froh zu hören, dass du dich auch so unschwanger fühlst. Ist bei mir nämlich auch so und beim letzten Mal war das bei mir ganz und gar nicht so (und ich bin doch so ein Pienzchen und mach mir so gern Sorgen)!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Doppelpäckchen Glück!
LG, D

Supi!!

Liebe Sandy
Ich freu mich für Dich, ich fühle mich gar nicht schwanger und habe meinen nächsten Termin erst am 2.7. (letzter vor 4 Wochen) und kann es kaum erwarten zu sehen, ob es meinem Kleinen gut geht.
LG

Prima ich freu mich, dass alles i.O. ist! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen