Beikostversuch mal wieder eingestellt :-(((
Ach ja, U5 hatten wir auch, das sind die Daten:
7.350 g bei 69 cm + 41 cm KU
Sie wiegt fast genau 700 g weniger als ihr Bruder damals und ist 5 cm kleiner.
LG von einer frustrierten Manuela + Marcel 21M + Isabel 6M
Re: Beikostversuch mal wieder eingestellt :-(((
Nicht frustriert sein....
Du hast schon recht zu wartem, bis sie selbst signalisiert, dass sie so weit ist.
Biete ihr ruhig was zum lutschen an, vielleicht kommt dadurch die Lust auf mehr.
Bei uns klappt es im Moment ganz gut, wir haben gerade erst mit der Beikost begonnen. Aber das kann sich ja auch noch mal ändern.....
GLG Ute
vielleicht ist es ihr zu heiss? Obst gibst Du ja sicher kalt.
Meiner verweigert auch alles was wärmer ist als lauwarm! Wenn mans weiss gehts gut, und er futtert wie verrückt :)
LG,
Cara
Kiara mag bei dem Wetter auch nichts essen. Keinen Brei morgens und mittags schon gar nicht. WEnn überhaupt, nur zwei bis drei Löffel Obst. An Gemüse ist momentan gar nicht zu denken. Am liebsten Flasche und abends Grießbrei, aber schön dünn. Hmmm, ich gehe damit auch rückwärts. aber was solls.
LG Peggy, die erstmal abwartet
Also tolle Tipps hab ich nicht. Aber meine Große hat auch ewig alles verweigert. Gemüsebrei hat sie NIE gegessen, und Milchbrei erst nach vielen versuchen. Nur Obst war von Anfang an der Renner. Ich hab dann irgenwann aufgegeben und Gemüse ganz weich gekocht und es ihr unpürriert gegeben. Von da an hat sie gegessen.
LG Jassy(die hofft das es bei Noemi unkomplizierter wird)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen