Beikostmenge steigert sich langsam aber sicher
ich wills ja nicht zu laut sagen, aber seit 3 tagen ist mein mäusi mittags ca. 70 g kohlrabi-karotten-brei *freu*
gestern wars im pekip zu abgelenkt zum trinken, hatte dann um 16.45 uhr megahungi (1 stunde früher als sonst), hab ihr dann trotzdem um 18 uhr bissi dinkelbrei mit apfel gegeben, das hat sie auch gemocht.
scheinbar sind wir auf dem weg nach oben, was die beikost betrifft!
wollt ich nur mal loswerden,
gruss vom hasebobbes mit gerade eingepenntem kind
Re: Beikostmenge steigert sich langsam aber sicher
LG von Mirja
MACHT WEITER SO!
dankeschön, ich bin auch sehr froh, war schon bissi am verzweifeln, wobei sie ja immer genug noch geschlabbert hat an mamas brust.
der druck von aussen wird immer grösser und ich finde es sehr schade, das man sich jetzt rechtfertigen muss (vorallem vor familie komischerweise), weil man "immer noch" stillt *wunder*
kopf hoch, es wird schon, eines tages lachen wir über die "anfangsschwierigkeiten"
sonnige hasebobbesgrüsse
na klaro lachen wir mal darüber und über die Wäscheberge voll mit Karotte und Kürbis.
Ja die Familie nervt grandios. Sie hatten es ja mittlerweile geschluckt, dass ich 6 Mo. stillen wollte, aber dass es jetzt schon 7 sind, das können sie nicht so richtig akzeptieren. Der Schwiegermama hab ich dann einen Brei mit Löffel hingehalten, weil sie nicht glauben wollte, dass Lia nicht isst. Hihi, hat natürlich nicht geklappt.
Alles liebe
Mirja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen