Beikostbeitrag: Frage habe
ich habe anscheinend eine vielfras. Lenny ißt jetzt schon seit der 18 Woche mittags Gemüsebrei. Seit zwei Wochen haben wir angefangen mit Obst. Er verträgt alles wunderbar und das mit dem Löffel klappt auch super. Sein Ernährungsplan sieht wie folgt aus.
Morgens: 1 FLasche beba1 ca. 240ml
Mittags : Gemüsebrei
Nachmittags: Obst oder Flasche je nach dem
Abends : Milchbrei, ein wenig Obst.
und ca. 150 ml Wasser/Tee
Aber!!
Nach jeder Mahlzeit außer nach der Flasche habe ich hier ein richtiges Geschreie. Sobald ich den Löffel weglege werde ich super Böse angeschaut und dann geht das Gebrüll los. Ich habe irgendwie das Gefühl das er kein Sättigungsgefühl hat. Er trinkt dann zwar noch ein wenig wasser aber das Gemeckere dauert dann so 10 min und dann ist gut!!
Er ist recht groß und auch schwer: Er hat jetzt 72cm und knapp 8,3kg
Ich kann ihm doch nicht mehr geben. Ab und zu gebe ich ihm dann nach dem Mittagsbrei noch ein wenig obst aber müsste es eigentlich nicht reichen???
Danke für die Antworten
Sandra
Re: Beikostbeitrag: Frage habe
aber bei uns hat es sich mit dem brei essen gelegt. Und wir haben den gleichen essensplan wie ihr, nur mit teilweise bis zu 500 ml tee mit saft gemischt über den tag verteilt
LG Ela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen