Beikost, sie schafft nicht mal ein halbes Gläschen
Nach dem Brei gibts ja noch Muttermilch, da trinkt sie recht ordentlich.
Was kann ich tun, gibts da tips?
LG
Sekerim die so stolz ist weil Aylina sich heute schon zweimal zurück auf den Rücken gekullert hat.
Re: Timna ist auch eine schlechte
Hallo,
ich denke Du solltest Ihr Zeit geben,so mach ich es .Timna ist diesbezüglich eine pure Katatstophe,aber irgendwann kommt sie auf den Geschmack.Zeitweise lass ich die Mittagskost ausfallen,wenn sie so schräg drauf ist.
meine SM meinte ,sie brauchte für Ihr Alter nur noch 2 Flaschen.HÄÄHHHH.Weil Timna noch frühmorgens um 3 Uhr nach Hunger schreit,soll ich sie bis oben hin mit brei vollstopfen???
LG Bine die Timna Zeit lässt
ja zeit ist wohl das Beste LG Sekerim
Das hat nichts mit schlechten Essern zu tun...
Meine Kleine hat außerdem lange gebraucht bis sie mal ein ganzes Glas geschafft hat. Der Magen und der Darm müssen sich auch erstmal an die Beikost gewöhnen.
Meine war Anfangs manchmal nach einen halben Glas pappesatt und hat trotzdem ihre 4 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit durchgehalten.
Bleib dabei, das wird schon noch mehr werden!
LG Melli
Re: Beikost, sie schafft nicht mal ein halbes Gläschen
Lass sie einfach so viel essen wie sie will. Mein Grosser hat nie ein ganzes Gläschen gegessen. Er hat das Breizeugs einfach verabscheut. So sind wir auf Fingerfood und Fläschchen mit spezialzugabe ausgewichen. Hat auch super funktioniert.
Er isst auch heute nur soviel er will und mag. Netterweise klappt das auch mit Schokolade, Gummibärchen und co.
Da bleibt meist noch was übrig oder er mag es überhaupt nicht.
Gruss
Bigi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen