Bei wem geht es bald los -denkt Ihr meine ich-
ich bin total aufgeregt, irgendwie glaube ich immer es geht gleich los, wenn wieder Wehen kommen. Herrscht dann wieder Funkstille vergesse ich glatt überhaupt schwanger zu sein und denke dann, 'och, das geht noch locker bis Februar so weiter'.
Inzwischen kommt aber immer mal wieder ganz zäher Schleim, ob der wohl vom Muttermund kommt? Der ist ja angeblich schon auf bei mir, vom Schleimpfropf aber keine Spur.
Ich hoffe nur, mir geht es nicht _wirklich_ so bis Februar *schauder*.
Liebe Grüsse an alle,
Cara
Re: Bei wem geht es bald los -denkt Ihr meine ich-
HIHI, mir gehts genauso.
Hatte abends bis jetzt immer schöne Wehen und dann waren sie immer ganz plötzlich weg.
Den zähen schleim den du erwähnst hatte ich seit 4 Tagen auch und eben auf dem Klo habe ich eine leichte schmierblutung bemerkt.
Muß aber dazu sagen dass ich seit gestern abend Periodenähnliche schmerzen, die Wehen sonst haben sich immer anders angefühlt, die mensschmerzen sind immernoch da und ziehen schön im Rücken*freu*
Naja mal abwarten was noch so kommt:-)))
Dir wünsche ich weiterhin alles gute und das du doch nicht mehr bis Februar warten musst es sei denn du möchtest noch warten;-)))
GGGGLG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen dir Kerstin+Bastian 39+4
Also bei mir nicht...
Blöd ist, dass ich, obwohl schon zweimal entbunden überhaupt, nicht mehr weiß, wie das kurz vor der Geburt war *augenroll*
Grüsse nach Hamm
charlotte
Re: Bei wem geht es bald los -denkt Ihr meine ich-
der Schleim kann aber schon der Pfropf sein, war bei mir beim ersten auch so, das ging über 2 Tage und war auch nicht blutig oder so.
LG Kerstin
Welche Farbe?
auch mich quält diese Frage seit 3 Tagen. Welche Farbe hat denn Euer Schleim? Meiner ist gelblich und ganz ganz zäh und a bissele klumpig. Frag mich auch schon die ganze Zeit, ob das die ersten Anzeichen sind, aber da noch kein "Blut" in Sicht war, mache ich mich noch nicht so verrückt.
Danke für Eure Antworten.
Ach eins noch: Die "Unterleibsschmerzen" wie bei der Men., die gehen bei mir nur ein paar Sek. lang, aber ich denk immer ich krieg gleich meine Periode. Ist das auch ein Anzeichen?? Und Rückenschmerzen hab ich eh seit ner Woche bis zum geht nicht mehr. Meine Wasserrechnung, da jeden Tag in der Badewanne, will ich nicht bezahlen, seufz.
Grüßle
Claudia
Finki1974
Re: Welche Farbe?
gelb *bäh*, und diese Mens-Schmerzen sind Wehen :)
LG,
Cara
@ Caramel
lol, wird doch nicht noch ein "Wettrennen" zwischen uns werden ;-).
Wie ich gelesen habe, willst Du heute auch mal sexeln um zu gucken, was raus kommt. (Was raus kommen kann, wissen wir ja, blöde Formulierung hihihi).
Meld Dich doch mal direkt bei mir, wenn Du willst, würde mich freuen.
Lieben Gruß
Claudia
Finki 1974 ET-22
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen