Bei welcher Kleidergröße seid Ihr jetzt?
bei welcher kleidergröße sind denn eure inzwischen? luis ist jetzt bei 80/86. ein junge, der nur 1 monat älter ist als luis, ist jetzt schon bei 98. ups, da habe ich mich gewundert?
bin gespannt.
lg
yvonne
Re: Bei welcher Kleidergröße seid Ihr jetzt?
Anna trägt jetzt 86, wobei ich eher etwas zu gross kaufe.
80 passt ganz genau, aber manchmal sind die Sachen schon für die Kleinen so eng geschnitten, da bekommt ihr Wohlstandsbauch Platzangst ...lol.....
In Annas Spielgruppe ist ein Junge, der 1 Monat älter ist als sie. Das ist von der gesamten Erscheinung her ein "Riese". Er trägt schon 104....
GGLG Ute
74 jetzt aber ich kauf für den Sommer 80
Da kann cih doch nur staunen ;-)
LG Jassy
Frederick ist wirklich ein Riese.....
Ein richtig unbewegliches und ernstes Kind. Den muss man gesehen haben !!
Er wirkt viiiel Älter als er ist, nur läuft er auch noch nicht und sprechen ist auch nicht sein Ding. Das passt alles nicht zusammen.
GGLG Ute
92, in Hosen noch 86 passt aber grade so noch LG
92, in Hosen noch 86 passt aber grade so noch LG
Re: Wir sind bei größe 74 hihihi :o))
wir sind immer noch bei größe 74 aber vielleicht macht unsere maus ja mal ein richtiger schupp.
unsere ist jetzt 17 monate.
lg
simone
Christoph geb. 23.2. hat jetzt Gr. 86 exakt
Noemi trägt 74, und bestimmt noch ne Weile ;-)
80 passt genau und für den Sommer hab ich
und ich dachte schon, Du meinst uns direkt ;-))
ich selbst habe ja zur Zeit gar keine Form mehr *gg*, aber Jannis paßt auch super in 80/86.
Liebe Grüße
Nic
hihi
wünsche euch heute viel spaß!!!!! wäre wirklich gerne dabei gewesen :-(
lg
yvonne
Joshi ist auch bei 80/86 LG
Hallo Yvonne, sind auch bei 80/86! LG
Hendrik hat auch 86. Ich finde ihn schon groß!
Hosen 74/80 Oberteile 80/86.............LG
Re: Madita, 16 Mon. = 74/80. 80 teils noch zu groß
80 passt prima, aber ich kaufe vorwiegend 86!
Lina ist jetzt fast 16 Monate und trägt Gr. 80. Sie ist halt ein kleiner Riese*lach*
LG Eileen
Jonas groß+schwer: Oberteile 86/92,Hosen 86.Sandra
Meistens 80, teils passt aber 74 auch noch :-)
Oberteile 86/92 Hosen 86 Carlos ist 87cm gross
Re: Oberteile 86/92 Hosen 86 Carlos ist 87cm gross
wie schwer ist denn Carlos? Jonas ist ein Brocken. Er ist zwar nur 85 cm, aber schon 12kg schwer und hat ziemlich breite Schultern, deswegen tragen wir schon 86/92. Bei meinem 1. Sohn war das anders. Der war eher klein und zierlich und hatte zu dieser Zeit erst mit der 74/80 angefangen. Jetzt haben beide Kids nur noch 1 Größe Unterschied: Lukas mit 3 J.+ 4 Monaten 96 cm mit 13 kg trägt Gr.98/104. Und Jonas mit 16 Monaten 12 kg auf 85 cm.
Also mein 2. Kind wächst mir einfach zu schnell. Wollte noch ein bischen ein Baby haben.....
LG Sandra
Bodys 86, alles andere 80. LG!
80/86 Julian ist 18 Monate LG->
Sandra, 15 Mon., 80-86, je nach Hersteller. LG
Im Moment passt 68 ...
LG Brigitte
Hosen 80, Oberteile 80/86....morgen 15 Monate alt
Juma trägt obenrum 98 und unten 86 mit Gürtel. LG
jetzt schon 98? boah das haben meine jungs mit ...
GGLG, sandra deren tochter heute ein motschekiepchen essen wollte der aber vorher wegfliegen konnte ;o)
Motschekiepchen?????
Hallo Sandra.....
Das Wort kenne ich nicht! Erklär mal :O)
Juma ist lang...dürr .... und hat eine Wespentaille..
Dafür muß man erstmal Sachen finden... immer schwierig. Also 98 Hosen haben meine auch erst mit 2 Jahren getragen. Obenrum kauf ich auch immer extra größer...da hat man mehr von...!
LG Carmen
Re: Motschekiepchen?????
lol ich dachte mir schon das du das nicht kennst ;o) ein motschekiepchen ist bei uns sachsen ein marienkäfer - hihi.
die wespentaille macht sich später bestimmt mal irre bezahlt ;o) so von wg. modellkarriere ;o) aber du hast recht in dem jetztigen alter ist es schwierig - ich kauf die klamottena uch immer ne nummer größer eben weil man dann länger was von hat aber nun sag mir mal bitte wieso ich dann immer noch wie wild shoppen gehe??? die klamotten reichen jetzt schon bis ins 3 lebensjahr und ich krieg hier einfach die kurve nicht ;o)
ich wünsch dir nen ganz tollen abend und schicke liebe grüße, sandra
Das ist ja einen süßes Wort dafür!!!! :O) hihi GLG
und ein schmetterling ist ein: schmetschie ;o) GLG
80-86
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen