Bei uns geht grade die Welt unter......
So jetzt werde ich erst mal zusehen, das hier ein bissel luftänderung ind die Wohung kommt.
GGLG
Sandi
die heute abend auf Hochzeit eingeladen ist..mit der Feier draußen...................!!!!
Re: Bei uns geht grade die Welt unter......
na hoffentlich ist dann das Wetter heute Abend besser bei Euch. Bei uns war's vorhin dunkel - und nun hat sich das Gewitter wieder verzogen; nicht ohne daß es jetzt noch eine Spur schwüler wurde. Aber irgendwie liebe ich dieses tolle Sommerwetter. Vor allem, weil wir wirklich 6 Monate Winter mit Schnee hatten.
GLG
Biggi
ohje, da hätte es mir auch erstmal einen Schock versetzt,... ich hoffe, Euer Gewitter war nicht zu schlimm und hat ein wenig Abkühlung mit sich gebracht.
Ich wünsch Euch eine schöne Feier, machts gut
LG Steffi
immernoch soooooooooooooo heiss uff
Viel spass auf der Hochzeit
GLG bianca
Bei uns auch, endlich etwas abkühlung!
das mit der Hochzeitsfeier ist aber wirklich schade, aber ich freue mich gerade riesig über die Abkühlung. Bei uns regnet es und es sind schon nur noch 20°C! Jetzt hab ich erstmal alles auf und sorge für etwas frische Luft in der Bude...lange genug haben wir aufgrund der HItze schlecht geschlafen.
GLG Sabrina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen