Suchen Menü

Bei uns geht alles kaputt.......

Oh mann hier mal ein Meckerposting von mir. JEtzt wo der Umbau so gut wie beginnt...hoffhoff und wir viel Geld ausgeben, fängt hier alles nacheinander kaputt zu gehen. ERst die Spülmaschine...konnte gott sei Dank repariert werden, dann mein Auto......500?, dann unser heißgeliebter Kaffeevollautomat...defekt..., dann find die waschmaschine an zu spinnen hab ich aber selbst wieder hinbekommen und jetzt geht der Trockner nicht mehr!! Nicht das wir die Wäsche nicht aufhängen könnnen, weil kein Platz ist...es ist auch kein Wetter!! Wir hatten ja erst noch zwei Trockner, den von Schwiegereltern und unserer. Der von den Schwiegereltern ist aber auch kaputt, und weil die Waschküsche ja auch abgerissen wird wurde keine neue gekauft!! Es kotzt mich an, sorry!!!
gruß
sandi
Bisherige Antworten

Re: Bei uns geht alles kaputt.......

oh je ne schöne scheisse, hoffe diese Pechsträhne gibt sich bald wieder. Bis dahin viel Kraft.
LG
Sekerim

Hallo Sandi
Kotz Dich ruhig aus. Da läuft aber echt einiges schief bei Euch. Ich hoffe, die Pechsträhne ändert sich jetzt in eine Glückssträhne.
Hast Du das Päcklein schon (schon ist gut........) bekommen?
GGLG
Christine

@ Fuki

Hallo,
nein bis jetzt ist noch nichts da, aber das muß nicht heißen, nach Feiertagen ist es hier in Langen so das es auch mal nachmittag werden kann bis die Päckchen ausgeteilt werden!!
LG
Sandi

Re: @ Fuki

Hallo Sandi
Ach so, bei uns werden Päckchen nur immer morgens verteilt. Halt mich bitte auf dem Laufenden.
GGLG
Christine

Ach herrje!

Hallo Sandi,
oh Mann - ich kann Dich ja so gut verstehen *indenArmnehmundtröst*! Manchmal läuft eben auch wirklich alles daneben. Aber es kommen wieder bessere Zeiten *versprochen*!
LG
Biggi, der dieses Jahr schon der Heizlüfter,der Autoauspuff, der Trockner, ein Monitor und gewisse Kleinteile kaputt gegangen sind

huhu sandi,
ja wenn was schief geht dann immer gleich alles und richtig. wir hatten sowas letztes jahr als ronny arbeitslos geworden ist, was ja eigentlich schon schlimm genug war. mussten neben horrorrechnungen fürs auto auch noch ne neue waschmaschine bezahlen. aber solche phasen gehen GsD wieder vorbei.
GGLG, sandra die morgen nun endlich ihre 1. spülmschine und den 1. trockner bekommt ;o) (wie konnte ich bis jetzt nur ohne auskommen *gg*)

Hallo !!
Du arme...wenn es kommt, dann richtig, was ?
Ich klopfe mal schnell auf Holz, unsere letzten grösseren Ärgernisse was das angeht, sind schon länger her.
Kopf hoch, es kann nur besser werden :-)
GGLG und einen kräftigen Drücker
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen