Bei mir gehts seit 05h los.......
Ich merke richtig wie sich durch die Wehen alles dehnt. Aua Aua !!!!! Noch gehts aber nachher wird es bestimmt schlimm. Die Hebi meinte, ein Einlauf und ein Gel treibt es alles an. Zum Mittag wollte ich das aber noch nicht. Nachher werde ich es aber nehmen.
LG Carmen ET -19
drück dir ganz feste die daumen.....
Re: Bei mir gehts seit 05h los.......
na, da wünschen wir dir eine schöne Geburt, viel Kraft und dass alles gut klappt!
Mit gedrückten Daumen und lieben Grüßen
Angela (33+6)
Ganz viel Glück, und berichte uns bald!!!
Toll! Ich wünsch dir ne schnelle schöne Geburt!
Ist das aufregend! Alles Gute! LG charlotte
Alles Gute und eine wunderschöne Geburt!LG Melli
Wünsche alles Gute !! Viel Spass mitm Baby !! LG >
Alles, alles Gute für die Geburt.
Re: Bei mir gehts seit 05h los.......
drück dir die Daumen das alles gut und schnell geht
LG Martina
[url=http://lilypie.com][img]http://lilypie.com/days/050206/3/0/1/+0/.png[/img][/url]
Meine Daumen sind fest gedrückt!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen