Bei Tchibo und im Forum Nov./Dez. geguckt
habe mich ins Nov/Dez-Forum geschlichen ;-) dort wurde über das Stillkissen von Tchibo gesprochen...soll wohl preis-/leistungstechnisch sehr gut sein. Habe mir das auch im Internet angesehen, sieht sehr nett aus...Ob das wohl zu früh ist, wenn ich mir das jetzt schon kaufe??? Mein Mann denkt bestimmt ich hab nen Knall, wenn ich jetzt schon mit so nem Ding ankomme...Auf der anderen Seite ich bin eigentlich Bauchschläferin, aber seit meine Brüste wachsen, kann ich nur noch auf der Seite schlafen...das soll mit so einem Kissen auch klasse funtionieren.
Gruß
Franzi
Re: Bei Tchibo und im Forum Nov./Dez. geguckt
ich denke schon das Du es jetzt schon kaufen kannst. Damit war ich bei Chiara auch recht früh an. Aber ich konnte damit nicht schlafen mir war das dann zu dick u. ich habe lieber ein Kissen unter meinen Bauch gestützt. Aber dafür war es wirklich Gold wert nachher beim Stillen. Vielleicht liegst Du ja ganz gut damit.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
na klar, kauf es Dir doch. Habe mir auch die süße Spieluhr gekauft. Manche kaufen schon in ihrer Kinderwunschzeit irgendwelche Strampler. Wer weiß wann nochmal so eine günstige gelegenheit kommt.
Viel Spaß damit!
GLG Melanie 9+5
ich habe mein Stillkissen von meiner letzten SSW ja noch und ich werde das dann auch irgendwann vom Speicher zerren. Es hat mir in der Schwangerschaft gut geholfen, weil ich so böse Probleme mit dem Ischias hatte. Kannst du Dir super zwischen die Beine und unter die Brust legen, wenn man seitlich schläft. Hat mir gut geholfen. Zum Holen ist das, denke ich, nicht zu früh.
Grüße, Brigitte
11+3
ich habe bei einer Freundin so ein Stillkissen liebgewonnen und wollte mir schon eins kaufen als ich noch gar nicht schwanger war. Ist soooo praktisch zum Fernsehen!
Also nur zu!
LG Mia + Poldi 5+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen