Suchen Menü

Beby-Care? Kennt das hier jemand?

Hallo,
meine Krankenkasse hat mir dieses Baby-Care Programm angeboten und übernimmt auch die vollen Kosten dafür. Kennt jemand das Programm? Würde mich interessieren, was ihr davon haltet.
Gruß
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Beby-Care? Kennt das hier jemand?

Was ist das denn und warum haben sie dir das angeboten?!
LG Mira

Hallo!
Ja, ich kenne das und hab das auch in Anspruch genommen von der Krankenkasse. Die Kosten betragen 27,90?. Und zwar ist das ein 192 seitiges Vorsorgeprogramm "Buch" mit wirklich ALLEM, was man in der SS wissen will oder sollte.Dort wird der Mutterpass zum Beispiel erklärt, alles über Schwangerschaft und Beruf, Ernährung, Vorbereitung auf die Geburt, über Kinderärtze etc. etc.!!! Sehr hilfreich und wissenswert, wie ich finde. Ferner kann man eine kostenlose persönliche Analyse zwecks eines Fragebogens erstellen lassen.Mir dieser Analyse unterstützt man wohl die Forschung.. So heißt es da.. Alles Anonym versteht sich.Und es ist noch ein Baby bzw. SS-Tagebuch dabei, sowie ein Rezeptbuch mit tollen Ideen.
Ok, man MUß es nicht haben, aber wenn die Krankenkasse es anbietet, warum nicht? Ich finde es sehr gut, zumal es viele Fragen, die doch mal aufkommen, beantwortet.
Also dann...
GGLG Nadine

Mh, das hört sich doch sehr gut an, also wenn ich wieder schwanger bin, werde ich mal zusehen, dass ich das auch bekommen!
LG Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen