Bauernhofurlaub
In der Lüneburgerheide.
Dort ist es so schön ! Auch für für die Kleinsten. Meine große Tochter war damals auch in Jumas Alter und ich habe noch Fotos, wo sie mit anderen Babys in einem Strohnestchen liegt und mindestens 20 klitzekleine Küken drübergelaufen sind. (Mußte man nur die Händchen festhalten sonst wärs das gewesen mit Küken)
Oder auf einer riesen Matte liegend von einer Eselkarre übers Gras gezogen.
In den Herbstferien gehts los.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
LG Carmen, die aufgeregt ist wie ein kleines Kind !
Re: Bauernhofurlaub
Mensch, das hört sich ja klasse an !!!
Ich habe auch schon ein paar Urlaube auf dem Bauernhof in Bayern hinter mir, es war immer super für meinen grossen.
Und Juma hat bestimmt auch viel Spass, im Moment entdeckt sie ja die Welt...
Schon mal viel, viel Spass und Bomben-Wetter.
Aber wir sehen uns vorher ja bestimmt noch ein paar mal, oder ???
GLG Ute...die heute Baby-Anna Tag hat, Lucas ist bei Oma und Opa geparkt....auch mal schön...
Na klar sehen wir uns noch vorher mal. Bis zu den Herbstferien ist ja noch hin. :O)
Urlaub ist doch immer noch mit das schönste? Oder nicht!
Ich finde das ist immer die Belohnung für alles was man leistet.
Dann verwöhn die kleine süße Anna mal.
Ich war mit Jumi vorhin schon ne Runde schwimmen. Wir hatten das komplette Nichtschwimmerbecken für uns allein. Das war sooooo schön und Juma hatte Spaß.
Gut war es das keiner da war, ich hatte nämlich meine Bikinihose die ganze Zeit auf links an und habs nicht gemerkt. Toll ;O)
GLG Carmen
Auch online ??
Anna macht im Moment ihren Schönheitsschlaf.
Vielleicht drehe ich gleich noch eine Runde mit ihr mit dem Kinderwagen..mal sehen.
Ansonsten ist es mal echt erholsam hier, keiner mit dem man meckern muss....hihi..
GLG Ute
Juma ist bei der Nachbarin spielen, die anderen im Garten und Lasse verabredet. Da bin ich gleich mal kurz geflüchtet.
Gegen 16:30h geht aber schon wieder los. Zoe muß zum Kirchenchor und Joy hat heute Reitunterricht.
Wenn ich mal ganz alt bin möchte ich von meinen Kindern auch überall hingebracht werden ;O) Zum Tee, zum Kartenspielen, zum Tanzen........ und wehe NICHT :O)
GLG Carmen
Oh schön! Na dann viel Spaß! LG
das klingt ja super...erholt euch da gut :o))) lg
Re: komme gerne mit
viel spass sabine
wir fahren am Donnerstag auch auf einen Bauernhof ins Allgäu ;-) bis Sonntag, letztes Jahr waren wir auch schon dort und es war herrlich- vor allem entspannend da die Kid's ja den ganzen Tag beschäftigt sind.
LG Martina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen