Suchen Menü

Bauchumfrage!!!

Hallo Mädels,
bin jetzt in der 14. SSW und wollte mal fragen, wie euer Bauch so aussieht ;o)
Ich war eigentlich "von Natur aus" schon immer schlank und mein Bauch ist bis jetzt auch nur ein bisschen gewachsen, ist eher ein kleines "Bäuchlein".
Würde mich mal interessieren, wieviele Kilo's ihr bis jetzt schon zugenommen habt?
Liebe Grüße
Karin
Bisherige Antworten

Hose geht net mehr zu..

Hallo Karin,
ich bin heute 13+3 und meine Hosen gehen nicht mehr zu, laß immer den Knopf offen ;o)
Zugenommen hab ich 0,5 kg..
und mittlerweile sprechen mich auch schon viele drauf an ;o)
LG
Micha + Drops

Re: Bauchumfrage!!!

Ich trage seit der 11. Woche umstandssachen, weil alles andere einfach nicht passt.
ansonsten habe ich einen schönen ungerissenen Bauch, der aber schon richtig riesig ist und mir keiner abnimmt, erst im 5. Monat zu sein.
Zugenommen habe ich bisher ungefähr 4 kg, das geht aber echt noch.
Nur dadurch, dass ich so klein bin, verschieben sich die inneren Organe schon jetzt nach oben, dass macht den dicken Bauch aus.
LG Peggy

ich bin in der 13. SSW habe bisher 3,5 Kilo zugenommen bin auch sehr schlank und habe insgesamt bereits 11 cm Bauchumfang zugelegt.
Umstandsklamotten trage ich auch wenn ich Hosen anziehen muss ansonsten trage ich noch meine Kleider und Röcke- die sehr dehnbar sind :-))
liebe Grüße
hexe+murkelchen 12+4 SSW

Hallo Karin,
da ich vorher schon einen kleinen Bauch hatte, sieht man wohl noch nichts bei mir oder zumindest fällt der Unterschied nicht so auf (jedenfalls mit Klamotten). Nackt sieht man es schon, finde ich. Zugenommen hab ich bis jetzt 2 kg.
LG, Tina (13.SSW)

+600 gr, Bauch sieht nach mehr aus (17+3)

Ich bin heute bei 12+6, habe ca. 1-2kg weniger als am Beginn, und mein Bauch geht bei Leuten, die mich nicht kennen, auch als etwas runderes Bäuchlein durch. Enge Hosen gehen nicht mehr zu, aber meine bequemen Sommersachen ohne Probleme!
Mein Bauchumfang beim Nabel ist auch nach wie vor unverändert, der Bauch ist unter dem Nabel, dort wo eben die GM ist. Wir sollten froh sein - der Bauch explodiert noch früh genug!! :o) lG, ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen