Bauchumfang bei 37+5=1,21cm!Wer bietet mehr???
Hab mich eben mal getraut, nach langer Zeit, meinen Bauchumfang zu messen.
Hiiiiiiiilfe!
1,21cm !!! Mann o Meter! Wer hat mehr zu bieten? Gestartet bin ich mit 89cm.... Heul! Und ich habe noch etwas bis zum ET.
Bin zwar von Haus nicht die Schlankste, aber jetzt hab ich mich doch etwas erschrocken.
Da brauch ich mich nicht wundern, das oft die Frage von anderen kommt,ob es nicht doch 2 im Bauch sind.
Allen einen guten Rutsch und gesunde Kinder.
Bin ja mal gespannt, wer uns den "Silvester-Knaller" präsentiert...
Oder das Neujahrs-Baby..?
GGLG von der Kugel Nadine 38.SSW
ICH! Haha..... In 35. SSW = 126 cm!!!
Ich auch!! 125 cm in der 35. SSW
ICH!!! 1,33cm bei 37SSW
Ich!!! 1,37m in der 37.SSW!!!!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen