Suchen Menü

Bauchschmerzen und Facharztbesuch

Hallo alle miteinander,
wollte kurz vom gestrigen Facharztbesuch berichten. Eigentlich hatte ich zuvor wenig Lust auf den Besuch. Ich fühlte mich schwanger, hatte ein gutes Gefühl wegen der Schwangerschaft und dachte, ich könnte ja bloss was hören, was mich verunsichert. In der Nacht bekam ich dann Bauchschmerzen und Durchfall, die den ganzen Vormittag anhielten. Ich muss sagen, dass ich dann sehr froh über den Termin war. Ich war mir zwar sicher, dass das nichts mit dem Baby zu tun hat, aber verunsichert war ich doch. Mein 4 1/2jähriger Sohn kam übrigens auch mit. Er fand den US übrigens langweilig. Jedenfalls Baby hat wild herumgestrampelt, alles dran, was dran sein muss, keinerlei Auffälligkeiten, auch keine auffällige Nackenfalte (vermessen haben wir nicht). Es sieht alles bestens aus. Hat mich dann doch beruhigt. Leider habe ich auch heute noch Bauchschmerzen. Es kommt mir ein bisschen besser vor, aber es zwackt schon noch etwas. Wärme und Ruhe tun mir gut, aber alles nicht so einfach mit Kind. Fühle mich etwas schwach.
Liebe Grüße an alle Mit-Schwangeren
Hanne 14. SSW, ET jetzt 4.1. und jetzt ganz offiziell mit Mutter-Kind-Pass
Bisherige Antworten

Schön, dass alles ok ist! Bauchweh geht weg! LG

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen