Bauchnabelpiercing...
Hab mal ne Frage an diejenigen, die ein Bauchnabelpiercing haben...
Habt Ihre Eure Piercings noch drin? Und wenn ja, was meint ihr wielange man die drin lassen kann?
Ich habe so nen "Bananen" -Stecker drin und so langesam ist die Haut am Bauch so gespannt, das ich glaube, das ihn bald rausmachen muß!?!
Ich hab auch schon von nem Piercing gehört, extra für die Schwangerschaft, aus Plastik oder so!?? Kennt das jemand?
Liebe Grüße Nina (26+1)
Re: Bauchnabelpiercing...
ich habe mein Bauchnabelpercing auch noch drinnen. Bin 25+4.
Mein FA hat gesagt bis zur 30 Woche kann ich es drinn lassen danach würde er es rausnehmen. Wenn es Dir aber schon spannt würde ich es rausnehmen.
Denkst Du das Loch wächst komplett zu? Dann müßte ich ihn mir ja nach der Schwangerschaft wieder neu stechen lassen!?
Liebe Grüße Nina
also ich hab mich gaaanz schweren Herzens von meinem Piercing getrennt. Hatte zuerst auch so ein Plastikteil drinnen-aber auch das spannte und das Loch drohte durch das dehnen immer grösser zu werden... Habe es seit der 20.SSW draussen-hab ja auch schon so nen grossen Bauch und der Nabel wölbt sich bereits.
Tja jetzt ists draussen aber das Loch bisher nicht zugewachsen..
liebe Grüße
hexe 21+4
Ja, dann glaube ich, werde ich mich auch schweren Herzens davon trennen müssen! :-((
(Wenns gar keine andere Möglichkeit gibt?!?)
Wenn das Loch nämlich wirklich zuwächst, weiß ich nicht ob ich mich nochmal traue, mir einen stechen zu lassen... (Kann mich noch sehr genau erinnen, das es ziemlich weh getan hat!) *piens*
Liebe Grüße Nina
bei meiner ersten SS hab ich mir so ein SS-Piercing besorgt. War nicht teuer. Ich musste es dann aber rausnehmen, weil ich vorzeitige Wehen hatte und die Ärztin im KKH hat gesagt, dass um den Bauchnabel herum das Energiezentrum ist und das so ein Piercing Wehen auslösen kann. Lange Rede kurzer Sinn ich sollte es entfernen.
Es ist aber nicht zugewachsen.
Jetzt bei der zweiten SS hab ich es gleich draußen und stech ab und zu das Loch durch.
GGGGGGGLG Nancy
ich hab meins noch drinnen... bin in der 28ssw.. und das was du meinst, ist ein Teflonstäbchen.. ist voll biegbar und ich hatte es auch bei Leons SS bis zur Entbindung drinnen und es gab keinerlei Probleme... Lediglich bei der Entbindung selbst hab ich ihn rausgenommen..
Erkundige dich doch einfach mal bei nem Piercingstudio..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 28ssw
Dankeschön!!! Danach werde ich mich mal erkundigen! Das wär ja prima, wenn ich so ein Stäbchen solange reinmachen kann!
Spannt das aber nicht trotzdem?
LG Nina
nö, bei mir hats noch nie gespannt... du kannst dir ja das Stäbchen entsprechend lang zuschneiden lassen.. dann ist es eben während der Schwangerschaft länger und es ist echt total zum biegen... ist auch nicht teuer.. kostet nur ein paar Cent...
Ein Versuch ist es bestimmt wert...
LG Manu
LG Nina
ich hab meins in der 21.SSW rausgenommen, LG, Tina
Ich hab meins ziemlich früh rausgenommen. In der 15. Woche oder so.
LG, Steffi 25+6
Ich hatte meines auf anraten des FA in der ersten SS bei 20+0 rausgemacht, da diese Plastikdinger leider auch nichts bringen. Er hatte mir schon Horrorszenarien von gerissenen Bäuchen gezeigt. Danach habe ich es mir neu stechen lassen müssen und in dieser SS habe ich es wieder draussen, ich denke das ist auch die beste Lösung, da es wirklich auch spannt wie die Sau. Werd es mir halt dann wieder durchstechen lassen. LG Anja
Meins ist von Anfang an draussen- LG Di
habe meins noch drin. Habe es in den beiden anderen Schwangerschaften bis zur Entbindung drin gelassen. War nie ein Problem.
mfg
Jasmin 26+5
Ich hab ein SS Piercing...
@alle die mir wegen piercing geantwortet haben!
Ich werde wohl mal kucken, wie lange ich dieses Piercing noch drin lassen kann und mich aber in nem Studio nach so nem Stäbchen für die Schwangerschaft erkundigen! Wäre ja echt schade, wenn ichs komplett rausmachen und danch dann wieder stechen lassen müßte!
Also Dankeschön noch mal!!!! :o)
GGGGGGGGGLG Nina
hab ich in der 12 ssw rausgenommen LG Sekerim
habs auch vorher rausnehmen lassen. Man sagte mir aber, ich könne so ein Plastikteil nehmen anstelle und hinterher wieder tauschen.
Dummerweise ist dort wo das Loch eigentlich zuwachsen sollte ein dunkler Fleck geblieben, nerv...
LG Mirja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen