Bauchnabel raus?Bei 3ter SS wieder nicht. Hmm???
Das ist eigendlich eine reine Interessenfrage....
Warum habe iahc auch bei meiner 3ten SS keinen "ausgeplappten" Bauchnabel ???
Hat einer Ahnung, womit das zusammenhängt ?
Vielleicht, wenn man (Frau) eh schon etwas mehr Speck "um die Hüften hat", dann ist mehr - hm wie sagte ichs - Dehnmaterial da und der Bauchnabel sprimgt nicht raus ??? (gggggg)
In den tollen SS-Büchern ist eigendlch immer ein "ausgeklappter" Bauchnabel zu sehen....
Na ja, vielleiht habe Ihr ja (lustige) Ideen oder wisst es sogar ganz genau :-))
GGGLG und ein HELAU zum 11.11.
Michaela 28+2, Stephan 3 1/2 Jahre und Tobias 10 Monate
Bei mir auch nicht :)
Re: Bauchnabel raus?Bei 3ter SS wieder nicht. Hmm?
Schön aussehen tut das allerdings nicht, finde ich....
:-/
LG,
Cundrie
Meiner ist einfach nur platt, nicht drinnen und
GGGLG Peggy, 30+6
Re: Bauchnabel raus?Bei 3ter SS wieder nicht. Hmm???
Bei beiden ss ist der Nabel drinnen geblieben. Kann zwar jetzt noch kommen, glaube aber nicht dran. Ich bin auch eine molligere Mama, vielleicht hängt es echt damit zusammen.
Zum Trost : in einem ss-Buch habe ich gelesen, das der Nabel sehr empfindlich sein kann wenn er raussteht.
Dann bleibt uns wenigstzens das Zipperlein erspart....
GGGLG Ute + Anna inside 25+2
und HELAU aus Düsseldorf
Toll u. DANKE für die Antworten *ggg* :-))))
Re: Bauchnabel raus?Bei 3ter SS wieder nicht. Hmm???
also ich bin mit der zweiten schwanger:-)
das erstemal ist er nich rausgekommen , da ging b´mein bauch rundrum und ich hab viel viel zugenommen..
diesmal nehm ich nich so viel zu (8 kill, 30ssw) und der bauch geht fast nur nach vorne und trotzdem ist er noch drinn:-)
vielleicht liebt das daran wie weit der nabel nach innen geht, also im normal zustand??
lg tanja 30ssw
Habe auch noch "Krater" - und etwas Speck... :o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen