Suchen Menü

Bauchnabel raus?Bei 3ter SS wieder nicht. Hmm???

Hallo Kugeln!
Das ist eigendlich eine reine Interessenfrage....
Warum habe iahc auch bei meiner 3ten SS keinen "ausgeplappten" Bauchnabel ???
Hat einer Ahnung, womit das zusammenhängt ?
Vielleicht, wenn man (Frau) eh schon etwas mehr Speck "um die Hüften hat", dann ist mehr - hm wie sagte ichs - Dehnmaterial da und der Bauchnabel sprimgt nicht raus ??? (gggggg)
In den tollen SS-Büchern ist eigendlch immer ein "ausgeklappter" Bauchnabel zu sehen....
Na ja, vielleiht habe Ihr ja (lustige) Ideen oder wisst es sogar ganz genau :-))
GGGLG und ein HELAU zum 11.11.
Michaela 28+2, Stephan 3 1/2 Jahre und Tobias 10 Monate
Bisherige Antworten

Bei mir auch nicht :)

Re: Bauchnabel raus?Bei 3ter SS wieder nicht. Hmm?

Hmmm, bei meiner ersten Schwangerschaft ist er in der 30. SSW rausgeplöppt, bei der 2. schon eher. In der zweiten war mein Ausgangsgewicht tatsächlich etwas geringer als in der ersten Schwangerschaft. :-)
Schön aussehen tut das allerdings nicht, finde ich....
:-/
LG,
Cundrie

Meiner ist einfach nur platt, nicht drinnen und

nicht draussen, war bei meinem Sohni auch schon
GGGLG Peggy, 30+6

Re: Bauchnabel raus?Bei 3ter SS wieder nicht. Hmm???

Hi !!
Bei beiden ss ist der Nabel drinnen geblieben. Kann zwar jetzt noch kommen, glaube aber nicht dran. Ich bin auch eine molligere Mama, vielleicht hängt es echt damit zusammen.
Zum Trost : in einem ss-Buch habe ich gelesen, das der Nabel sehr empfindlich sein kann wenn er raussteht.
Dann bleibt uns wenigstzens das Zipperlein erspart....
GGGLG Ute + Anna inside 25+2
und HELAU aus Düsseldorf

Toll u. DANKE für die Antworten *ggg* :-))))

Re: Bauchnabel raus?Bei 3ter SS wieder nicht. Hmm???

hi,
also ich bin mit der zweiten schwanger:-)
das erstemal ist er nich rausgekommen , da ging b´mein bauch rundrum und ich hab viel viel zugenommen..
diesmal nehm ich nich so viel zu (8 kill, 30ssw) und der bauch geht fast nur nach vorne und trotzdem ist er noch drinn:-)
vielleicht liebt das daran wie weit der nabel nach innen geht, also im normal zustand??
lg tanja 30ssw

Habe auch noch "Krater" - und etwas Speck... :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen