Bauchkrämpfe und Durchfall???
Re: Bauchkrämpfe und Durchfall, nun mit Text
Ich hatte gestern Abend richtig schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall dazu! Erst habe ich gedacht oje Bauchkrämpfe dann fahr mal in Krankenhaus da der FA meinte wenn das sein sollte solle ich in KH fahren!
Allerdings war ich gestern bei meiner Mama und habe Kartoffelgratin gegessen welches einen Tag alt war. Das ist jetzt das zweite mal das ich davon Durchfall bekommen habe! Auf jeden Fall war das gestern so schlimm ich hätte heulen können vor Schmerzen, ich denke auch weil ich die letzten Tage eher Verstopfung hatte und das sich dann im Darm alles drauf gelegt hat (sorry das ich das hier so schreibe), nun mache ich mir Sorgen ob das dem Krümmel irgendwie geschadet hat??????
Am Montag habe ich den nächsten FA Termin, meint ihr das ist ok???
ich hatte noch Krämpfe als alles raus war, von daher denke ich das ich in Zukunft von dem Gratin die Finger lasse, denn ich bin immer die einzige die mit sowas reagiert!
Gibt es etwas was ich nehmen kann in der ss dagegen?
Weil ich mir oft den Magen verderbe ich bin da sehr empfindlich!
Ein Gutes hat es ja gehabt! ich hatte ja schon geschrieben, dass ich 1,3 kg zugenommen habe! Die letzten Tage waren es nur noch 6oo Gramm. Jetzt habe ich sogar 300 Gramm weniger als vorher! Das hat für mich eine große Bedeutung, da ich eh schon gute 100 kg wiege!
Lg Nanni,heute 6+0
Danke fürs lesen ist ein wenig länger
Ich bin der Verdauungsprofi, ich habe und hatte das auch in der ersten SS ständig. Erst Verstopfung und dann Durchfall mit Bauchkrämpfen. Es heißt immer, das sei nicht so gut, bei mir hat es noch nichts geschadet es ist halt einfach furchtbar unangenehm. Probier mal Lefax, dann gehen die Krämpfe etwas zurück, trink genug und du musst halt wirklich die Sachen meiden, bei denen es dir den Magen verdirbt, ich habe auch nur noch einen begrenzten Speiseplan. LG Anja
da geht es mir genauso wie euch so einmal in der woche habe ich Duchfall dann wieder normal.Bin auch sehr empfindlich auf dem Magen ,wenn ich etwas nicht vertrage bekomme ich auch sofort Bauchweh.Ich finde das ist in der SS viel schlimmer als sonst.Bevor ich SS war kam das auch schon mal vor aber jetzt muß ich wirkich schon genau darauf achten was ich so esse. Kennt ihr das auch ist das bei euch in der SS auch schlimmer geworden.Ich finde das nervt ganz schön.
Habe hier aber schon gelesen das es noch einige gibt die so Verdaungsprobleme haben.Dabei soll man in der SS doch eher Verstopfung bekommen.Manchmal denke ich das kommt auch immer verstärkt vor wenn es wieder so einen Wachstumsschub gibt und die Därme platz für Baby machen oder das man jetzt ja auch mehr Obstsäfte und Obst zu sich nimmt als sonst und ich glaube da ist mein magen auch ganz schön empfindlich drauf.Drücke uns die Daumen das es uns bald besser geht.
GLG lusie8
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen