Bauchibilder....
Traue mich jetzt auch mal...habe 2 Bauchibilder im Profil...
bin seit heute 16+0, also 5. Monat...nach ICSI...
Liebe Grüße
Katja
Re: Bauchibilder....
Dein Bauch sieht ganz schön aus, gratuliere! Und auch die Hochzeitsfotos sind sehr süss! Ihr seid ein schönes Paar!
Auch wenn ich ab morgen 14+0 bin - also zwei Wochen hinter Dir, kann ich mit dem Bauch mithalten. Bei meinem ersten Kind, hatte ich so früh noch kaum Bauch - jetzt sieht`s halt ein bisschen anders aus! Man darf`s ja auch sehen, dass man schwanger ist!
Wünsche Dir einen schönen Tag und lieber Gruss
Masara
@Masara
danke fürs Kompliment.
Ich bin echt froh, daß man nun auch richtig sieht, daß ich schwanger bin...man ist ja so stolz auf sein Bäuchlein...warum das bei mir so früh schon gekommen ist, weiß ich auch nicht..meine Ärztin hat sich auch gewundert;-))...
Wünsche Dir auch einen schönen Tag!!
Katja
@stoffmaus
wirklich schöner Bauch.
Aber diesen Bauch so wie du ihn hast- hab ich bereits jetzt und ich bin erst bei 11+5 :-))) und keiner kann mir erklären warum der so explodiert.
Habe bereits 11 cm mehr Bauchumfang als vor der SS :-)
Schau mal in mein Profil.
liebe Grüße
hexe+murkelchen 11+5 SSW
Re: Bauchibilder....
Na, jetzt sieht man es aber schon gut!!! Wirklich ein sehr schöner Bauch ( erst recht nach deiner Vorgeschichte!) Also LG Anja
@Anja
vielen Dank!!!!
Achja, Komplimente hört man doch immer gerne;-)))
LG Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen