Suchen Menü

Bauchabdruck

hallo Ihr
bei mir ist es jetzt auch bald soweit und ich möchte noch eine Bauchabdruck von mir machen.
kann mir jemand sagen wieviele Gipsbinden ich brauche????
Wie lange trocknet es????
Wenn ihr Tips habt schreibt sie mir doch.
Vielen dank
Euer Tanker
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Bauchabdruck

hallo,
also ich habe 9 binden gebraucht weil haben es etwas dicker gemacht und ich habe auch ziemlich viel bauchi :-)
habe die maske ca 15min geföhnt und noch ca 5 trocknen lassen und dann hat sie sich schon gelöst und man konnte sie ohne probleme abheben.
vergess aber bitte nicht dich dick einzucremen ich habe melkfett benutzt kannst aber auch vaseline nehmen.
na dann viel spaß
lg janine 39ssw (hoffentlich hat das warten bald ein ende)

Blöde Frage:

Hallo,
mal wieder ne typische für mich, blöde Frage hab: Du bist dann 5 Stunden lang mit den Gipsdingern auf´m Bauch durch die Wohnung gelaufen oder wie kann ich das verstehen?
Möchte dies auch noch diese Woche machen, da es deff. unser 2.tes und letztes Kind ist und ich dies eine schöne Erinnerung finde.
Wo bekommt man denn die Gipsdinger her? Und mit welcher Farbe oder so, werden die dann angemalt?
Danke für liebe Info
Claudia ET-17

Re: Blöde Frage:

Hallo Claudia!
Also, 5 Stunden trocknet der Abdruck schon mal nicht, sondern höchstens ne halbe Stunde auf Bauchi. ABER, creme bloß gaaaaaaanz dick deinen Bauch mit Vaseline oder Melkfett ein. Wir haben wohl zu wenig gecremt und es war übelst schmerzhaft den Abdruck abzubekommen....
Wir haben dann den Abdruck mit Tusche super schön angemalt.
(Eine Sonnenblume). Sieht echt super aus. Und danach haben wir den Abdruck noch mit Klarlack eingesprüht (kriegste im Baumarkt).
Die Gipsbinden selber hab ich aus Apotheke, eine hat nur 2,70? gekostet.
Viel Spaß beim "schmieren"!!!!
LG Nadine 39.SSW

Re: Bauchabdruck

Hallo Sandra. Ich hab diesen Abdruck auch gemacht, und bei 115 cm Umfang die ich hab, haben wir 8 Rollen gebraucht. Kannste Dir in der Apotheke kaufen. Und wegen der "Verzierung" kann ich Dir, wenn Du magst, ein paar Links schicken, die ich im Net so gefunden hab. LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen