Suchen Menü

Bauch wird zunehmend schwerer?

Hallo Mädels,
habt ihr so langsam auch das Gefühl, dass der Bauch zunehmend schwerer wird, und so langsam anfängt, im Weg zu sein?
Wenn ich mich z.B. bücke ist mir der Bauch schon etwas im Weg, und ich merke beim Liegen und Umdrehen, dass der Bauch schwerer wird. Vorallem in Rückenlage "lastet" der Bauch ganz schön.
Ist aber nichtsdestotrotz ein schönes Gefühl, denn man weiß ja, wofür man das ganze erträgt.
LG
Landei, 16+3
Bisherige Antworten

ist ja witzig, genau das gleiche habe ich heute

morgen auch gedacht bei Aufstehen... ich komme gar nicht mehr so einfach aus dem Bett heraus, liege ja eh fast aufm boden und der Bauch war echt im Weg. Ich muss mich zum Aufstehen immer seitlich rollen und dann...
auweia, und über die Hälfte haben wir noch VOR uns.... Das wirklich dicke Ende kommt ja erst noch *gg*
LG Peggy
18+0

Re: ist ja witzig, genau das gleiche habe ich heute

Hi,
ja mir geht es ähnlich. Wenn ich mich bücke, erwische ich mich schon immer beim Luft anhalten, weil dr Bauch drückt:-)
Schlafe aber noch auf dem Bauch, merke aber, dass da schon was zwischen ist was sich wegwurschtelt:-)
GGGGGGGLG Nancy

Re: Bauch wird zunehmend schwerer?

hallo,
mir geht es genau so . ich bin schon in der 19ssw auch
nacht´s wenn ich mich drehe will. schon witzig.
schönes wochenende
friedrich2

hi,
ich beneide euch ja..
mein bauch gängt nur langsam an zu wchsen.. und ich bin doch auch schon 15+6 heute..
naja kommt noch
lg tanja

Hallo Landei,
is ja ulkig, hab mir vorgestern dasselbe gedacht. ich wollte mich sitzend bücken um was aufzuheben und kam einfach nicht mehr ran, obwohl ich den Bauch noch gar nicht sooo groß empfinde, aber er ist halt im Weg. Das Gewicht merke ich auch schon ganz schön, v.a. habe ich das Gefühl, dass die Beine auch schon "schwer tragen" müssen. Bin einfach schnell aus der Puste und die Waden ziehen manchmal schon beim Treppensteigen, als hätte ich einen 1000m-Lauf hinter mir. Es wird aber nicht besser werden ;-)
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen