Suchen Menü

Bauch wächst von Tag zu Tag...

Ich bin zwar noch nicht so weit wie die meisten hier, aber ich habe mich die letzten Tage schwer erschrocken.. es scheint, als wüchse mein Bauch täglich. Seit zwei Tagen etwa ist er so prall und rund, daß ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Das fühlt sich an als würde ich auf nem Wasserball liegen. *lol*
Ich wünschte, ich hätte die 20 Wochen auch schon rum...
LG
Cheye 16+2 (Immerhin schon 5. Monat!!!!!)
Bisherige Antworten

Ich bin heute auch 16+2 und wir bilden....

hier wohl so ziemlich das Schlußlicht!
LG Andrea

Re: Ich bin heute auch 16+2 und wir bilden....

Ich gehöre auch noch zu euch "Schlusslichertn" ;o))
Und auch der Bauch kommt immer mehr! Ich freu mich schon darauf, wenn er nicht mehr nach Speck, sondern nach ss aussieht!
Euch alles Gute und liebe Grüße Suni mit Zwillis 16+6

Re: Bauch wächst von Tag zu Tag...

bin heute 16+0, halte mich aber nach 2 spätaborten noch ein wenig zurück! bauch hab ich wie im 7.monat bei meiner tochter.
also wenn alles gut geht sind im februar wohl doch noch ein paar leute im forum!
lg jarola

Ganz schön gemein... *lol*
Wir laufen immer hinterher.. und wenn die anderen sagen, juchuh, mir geht's jetzt gut, kann unsereins nur davon träumen...!
Aber dafür können wir von deren Erfahrungen profitieren. Hat doch auch was..!
LG
Cheye

Hallo Cheye,
mir geht es genauso. Seit ca. 2 Wochen ist mein Bauch nun wirklich für keinen mehr zu übersehen. Ich bin heute übrigens auch bei 16+2.
Auf dem Bauch schlafen kann ich leider auch nicht mehr, obwohl das meine Lieblingsschlafposition ist bzw. war.
LG, Tina

hi cheye - bin auch unter euch "schlußlichtern" und ich kann das gleiche sagen: mein bauch wird wirklich von tag zu tag größer... das finde ich richtig toll :-)
auf dem bauch schlafen kann ich zwar noch - aber wer weiß, wie lange noch...
morgen hab ich 2. screening und bin mal wieder ziemlich nervös...
GLG Annie 16+2 und damit im 5. Monat!! :-)

Das Schlußlicht bin wohl ich...

... ich bin nämlich heute "erst" 15+6. Und auch mein Bauch ist ganz ordentlich gewachsen und nicht mehr zu übersehen.
Auf dem Bauch konnte ich übrigens noch nie schlafen, immer nur auf der Seite.
LG Uli (15+6)

Hallo Cheye,
ich bin heute 16+1 und mein Bauchumfang ist schon immerhin um 12 cm gewachsen - er ist von Außenstehenden aber noch nicht als *schwanger* zu erkennen.
Aber für mich ist er schon schön groß - so sah ich bei meinem Sohn ca. 8 Wochen später erst aus.
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 16+1

Wenn bei mir nur der Bauch wachsen würde :)
Liebe Grüße
Mirja 16+2 ebenfalls
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen