Suchen Menü

Bauch wächst schubweise?

Hallo Mädels,
sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, euer Bauch wächst schubweise? Lange passierte nichts bei mir, aber seit gestern ist die 'Kulle' plötzlich wieder gewachsen. Das würde die schlecht durchschlafende Nacht von Sonntag auf Montag erklären. Außerdem hatte ich gestern mordsmäßige Rückenschmerzen und öfter mal kurze Krämpfe im Bauch. :o(
Wächst euer Bauch auch schubweise?
Der "Widerstand" unter der Bauchdecke geht jetzt schon bis zum Bauchnabel, und wenn ich viel esse / trinke, ist es darüber auch bretthart. *stöhn*
LG
Landei, 18. SSW
Bisherige Antworten

Eingeschlichen

Hi
Ist bei mir genauso. Am Anfang war lang nichts und dann ist der Bauch über Nacht gewachsen und dann wieder dasselbe...dann bin cih aufgewacht und mir ist aufgefallen, dass ich meine Beine nicht mehr richtig sehe (im Liegen)...und jetzt hat sich auch lang nix mehr getan...naja mal sehen wann der nächste Schub kommt :-)
Lg Julia (32.SSW)

Re: Bauch wächst schubweise?

Hallo Landei,
geht mir genauso. Samstag und Sonntag Kreuzschmerzen, Ziehen in der Taille und der Bauch hat gespannt und schwups ist er wieder ein Stück gewachsen, quasi über Nacht. :-)
LG Christine, 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen