Suchen Menü

Bauch total hart, aber keine Wehe?

Ja, ich wieder.
Was kann das sein? Ich gebe zu, hab ein wenig viel gegessen.
Vielleicht ist es eine Wehe, die aber nicht schmerzt? Geht schon eine halbe Stunde so.
Hilfe!
liebe Grüsse
charlotte, worried
Bisherige Antworten

Re: Bauch total hart, aber keine Wehe?

Hallo Charlotte,
das habe ich auch öfter mal. Das sind keine Wehen. Ich hatte das schon, wenn ich am CTG gehangen habe, und das hat nicht ausgeschlagen. Das ist einfach ein angespannter Bauch. Hat man schonmal, gerade nach dem Essen.
Hendrik hat heute eine Wehe simuliert, der kleine Krawallmatz! Er hat seinen Hintern langsam, aber stetig unter dem CTG-Knopf hergeschoben, so daß es ausgeschlagen hat, obwohl überhaupt keine Wehe da war. Nix als Blödsinn im Kopf! Das kann ja heiter werden.
Tja, zum Frühstück... Bring Brötchen mit, den Rest haben wir dann schon da. ;)
Liebe Grüße
Lena, die gerade mit ihrem Gatten zusammen das Kinderzimmer fast zuende gebaut hat und sich irgendwie gar nicht sattsehen kann

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich habe auch gerade ziemlich warm gebadet, hat sich ein wenig verändert, wahrscheinlich habe ich schon ein wenig was verdaut ;O)
Wenn der Hendrik jetzt schon so fit ist in Bezug auf technische Gerätschaften, sollte es Dich nicht wundern, wie schnell er den Trick mit den Steckdosensicherungen raus hat. Meine hatten das nämlich auch ganz schön schnell raus... *schwitz*
Na dann bin ich ja mal gespannt auf das Kizi. Habt ihr den Schrank schon angestrichen? Ich lass mich einfach mal überraschen :O)
liebe Grüsse
charlotte

Hallo Charlotte

Wenn es ernst wird, wirst du es merken. Ein harter Bauch allein leitet keine Geburt ein. Aber Geburtswehen, die erkennt man dann schon ggglg annette (ET-1)

Huhu Charlotte,
hab ich öfter nach dem Essen, seitdem die Übelkeit momentan wieder weg ist, könnt ich nur noch Essen und schlag öfter mal über die Stränge, bis ich pappsatt bin und nur noch rollen kann ;-). Ist ja nun wirklich nicht mehr viel Platz für Eingeweide, Baby, Fruchtwasser UND viel Essen (mir graut vor heut abend!) ;-) Oft stemmt sich die Süße auch so rein, dass eine Seite total hart ist und bleibt in dieser Position einige Zeit. Ich geh dann erst mal ins Bad und öle, weil der Bauch dann doch sehr spannt. So oft, wie die letzten Wochen hab ich das die ganze Schwangerschaft noch nicht :-) Schmerzlose Übungswehen sind bei mir dagegen eher wie eine Welle, fängt langsam an und dann ist der Bauch hart, ist aber irgendwie anders. Nahc dem Essen ist er einfach nur "prall" voll.
Liebe Grüße
Christine

Moin Christine,
heute nacht durfte ch Füsse und Knie streicheln. Das war sooo süß. Der lässr sih das richtig gefallen.
Ich kann es echt kaum erwarten, den kleinen Rowdie im Arm zu halten *seufz*
Ach so: habe gerade im 38 SS Brief gelesen, dass viele Frauen kurz vor der Niederkunft nochmal Putztics kriegen. *hihi*
liebe Grüsse
charlotte

Ich darf immer den Po streicheln, der wandert dann immer hin und her zwischen den Rippen :-). Ich bin auch echt froh, bald alles in natura streicheln zu können.
Putzfimmel hatte ich bei Dominik gar nicht und jetzt werd ich mir langsam selbst unheimlich. Martin meinte, ich könne ruhig öfter mal "schwanger" sein, wenn das der Effekt ist ;-). Aber 3 Tage sollte sie schon noch drin bleiben. Zumal sollen die Kleinen ja 2-3 Tage vorher recht ruhig werden, die Ruhe vor dem Sturm sozusagen, dazu ist die Kleine aber noch recht aktiv.
liebe Grüße
Christine, die sich langsam mit Familie Richtung Schwiegereltern auf den Weg macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen