Suchen Menü

Bauch spannt unangenehm... :-(

Hallo!
Wollt mal fragen, wie es euch so geht mit euren Bäuchen:
Ich jedenfalls habe im Moment das Gefühl, dass ich bald platze (21+3, Bauchumfang 89 cm).
Ist ja echt schön, dass ich noch nicht so'n Riesen- Bauch habe, aber es zieht und kneift überall, meine Haut ist mega- trocken und das sogar rundherum bis zum Rücken! Klar, der Bauch muss wachsen, Sorgen mach ich mir also keine darüber, aber ich fühl mich momentan überhaupt nicht wohl.
Wie soll das denn bloß weitergehen? Gewöhnt sich die Haut da mal dran?
Was macht ihr so dagegen? Ich bin schon drei bis vier maq am Tag am Cremen und ölen, aber das hilft keine 5 Minuten!
Bisherige Antworten

Re: Bauch spannt unangenehm... :-(

hm meiner Haut gehts gut. Aber ich öle auch jeden Morgen mit Bübchen calendula öl und abends vor dem schlafen gehen kommt schön bebe zartcreme für babys rauf. ich hab nen Umfang von 98 bei der letzten Messung. Ich wünsch dir gute Besserung für deine Haut.

@cock

ich habe mit trockener Haut zum Glück kein Problem, aber ich trinke am tage 3-4 liter Flüssigkeit, am meisten tee. ubd kaffee und schwarzen tee habe ich noch nie getrunkenken. und mein BU ist von mitte 90 bis auf 121 cm schon gewachsen.
Mall nur ne frage an dich, wieviel trinkst du am tag. vielleicht ist das die ursache!?
( ich will dich auf keinen fall beleidigen oder angehen!) ist nur ein ´gt gemeinter tipp von mir.
Man soll jeden tag mindestens 2l trinken ( milch, kaffe und schwarzer Tee und Cola zählen nicht!
lg piusch

Re: @cock

Hi piusch!
Ich trinke eigentlich den ganzen Tag wie ein Loch!
Ich kontrollier sleten wieviel das wirklich ist, weil ich eben NUR am Trinken bin! Also auf drei Liter komm ich locker- und mehr trinken kann ich wirklich nicht (sonst ist kein Platz mehr für das Essen ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen