Suchen Menü

Bauch hat sich seit gestern gesenkt

bei mir hat sich seit getsern nun der bauch gesenkt.
endlich das lästige sodbrennen los und man kann wieder etwas mehr essen.Und das wasser habe ich ja seit paar tagen auch endlich los.
doch jetzt geht es richtig doll mit den rückenschmerzen los meine hebamme meinte da sich das becken erweitert und der kleine auf die nerven drückt deshalb tut es so weh also bekomme ich wieder akupunktur.
hat sich bei euch der bauch auch schon gesenkt???
lg janine 34ssw
Bisherige Antworten

Ich wünschte, er hätte! *Aua, meine Rippen!*

Sag mal....

habt ihr eine 20 köpfige Dienerschaft, oder warum kannst du heute stundenlang posten??? Ich habe eine Ausrede, ich habe Emilyfrei, weil ich dachte es geht los ( HAHA) und sitze jetzt völlig wehenfrei nach 2 stündigem Mittagsschlaf wieder hier, was bedeutet das ich das die halbe Nacht machen muß, weil ich jetzt natürlich nie wieder einschlafen kann ich Blödmann. Ich weiß es und lege mich doch immer wieder mittags hin, das ist schon selten blöd. So und nun deine Ausrede!!!!

Meine Ausrede...

... ist, daß ich heute extra ins Institut gefahren bin, um meine panische Kollegin einzuarbeiten. Die soll nämlich im Mutterschutz meine Aufgaben da übernehmen. Aber sie hat mich leider sitzen lassen. Deswegen hatte ich nichts weiter zu tun, als an dieser traurigen Magisterarbeit zu korrigieren, die mir eine Studentin in die Flossen gedrückt hat. Und wie bei allen schrecklichen Dingen brauche ich da ab und zu eine Pause.
Außerdem bin ich zu faul, an meiner eigenen Doktorarbeit zu doktorn...
Genug Ausrede? ;)
Liebe Grüße
Lena, die aber auch das 20-köpfige Personal nähme, wenn es ihr jemand bezahlen würde.

Re: Bauch hat sich seit gestern gesenkt

Hallo Janine, mein Bauch hat sich auch letztes Wochenende gesenkt. Aber mein Sodbrennen bin ich immer noch nicht ganz los. Wie hast Du denn Dein Wasser wegbekommen? Ich hab das Gefühl, das es bei mir von Tag zu Tag mehr wird. Rückenschmerzen sind bei mir noch nicht allzu stark, aber Babys Kopf liegt schon seit 2 Wochen tief und fest im Becken, so dass es sich nicht mehr drehen kann und drückt mächtig auf den Muttermund. Der ist aber zum Glück noch fest und schön zu. LG Heidi (33. SSW)

@Mama+Tine

hallo,
habe 2 mal die woche von meiner hebamme akupunktur bekommen und habe sehr sehr salzreich gegessen und ungefähr 2l am tag getrunken hatte damit mehrere wochen zu kämpfen doch jetzt war es wie von heute auf morgen einfach weg.
lg janine 34ssw

Re: Bauch hat sich seit gestern gesenkt

Hallo Janine,
ich bin mir nicht so recht sicher an was ich das merke das sich der Bauch gesenkt hat. Mit Essen hab ich keine Probleme. Der Doc antwortete auf die Frage das ab der 36. SSW der Bauch am höhsten steht und danach rutsch. Also jetzt bin ich immer noch nicht schlauer ob der sich gesenkt hat oder nicht!
Liebe Grüsse Ina 32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen