Bauch hat sich seit gestern gesenkt
endlich das lästige sodbrennen los und man kann wieder etwas mehr essen.Und das wasser habe ich ja seit paar tagen auch endlich los.
doch jetzt geht es richtig doll mit den rückenschmerzen los meine hebamme meinte da sich das becken erweitert und der kleine auf die nerven drückt deshalb tut es so weh also bekomme ich wieder akupunktur.
hat sich bei euch der bauch auch schon gesenkt???
lg janine 34ssw
Ich wünschte, er hätte! *Aua, meine Rippen!*
Sag mal....
Meine Ausrede...
Außerdem bin ich zu faul, an meiner eigenen Doktorarbeit zu doktorn...
Genug Ausrede? ;)
Liebe Grüße
Lena, die aber auch das 20-köpfige Personal nähme, wenn es ihr jemand bezahlen würde.
Re: Bauch hat sich seit gestern gesenkt
@Mama+Tine
habe 2 mal die woche von meiner hebamme akupunktur bekommen und habe sehr sehr salzreich gegessen und ungefähr 2l am tag getrunken hatte damit mehrere wochen zu kämpfen doch jetzt war es wie von heute auf morgen einfach weg.
lg janine 34ssw
Re: Bauch hat sich seit gestern gesenkt
ich bin mir nicht so recht sicher an was ich das merke das sich der Bauch gesenkt hat. Mit Essen hab ich keine Probleme. Der Doc antwortete auf die Frage das ab der 36. SSW der Bauch am höhsten steht und danach rutsch. Also jetzt bin ich immer noch nicht schlauer ob der sich gesenkt hat oder nicht!
Liebe Grüsse Ina 32+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen