Bauch!!!
Re: Bauch!!!
Ich habe bereits im 3 Monat meine normalen Hosen nicht mehr zu bekommen und trage jetzt schon Umstandshosen, weil nichts mehr paßt. Aber beim zweiten Kind fängt der Bauch noch früher an zu wachsen, Mach dir nichts draus, es gibt auch bald Zeiten, da wird der Bauch nicht viel an Umfang zulegen.
GLG Birgit 14+1
Bauch? Ich auch ;-)
ich weiß gar nicht, wer dieses Gerücht immer in die Welt setzt, man würde erst ab dem 5. Monat einer Frau die SS ansehen. Die wachsende Gebärmutter mss doch irgendwohin und das ist unabhängig von der Tatsache, dass der Embryo noch unbedeutend klein ist. Wo das hinführen soll? Man gewöhnt sich etwas an die Tatsache, dass man immer etwas vor sich hinschiebt, aber so in den letzten Wochen wird es schon heftig, aber dann ist es auch gleich schon wieder vorbei ;-) annette (15+4)
geht mir genauso. Ich bin förmlich explodiert. Naja ich kenne es ja schon von Nummer 1. Ab der 20 SSW haben die Ärzte und Schwestern immer gesagt, ich werde viel früher entbinden. Aber Pustekuchen.
GGLG Nancy
Liebe Grüsse Ina 12+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen