Suchen Menü

Bauch!!!

Hallo mal an alle, nachdem letzte Woche beim FA wieder alles i.O. war freue ich mich langsam total über die SChwangerschaft....und stelle fest, dass auch meine letzten Hosen, Röcke eh nicht, nicht mehr passen, ich habe inner halb von einer Woche eine richtige Kugel bekommen, wenn ich stehe werde ich jetzt sogar auf die SChwangerschaft angesprochen, wo soll das nur hinführen, der 4. Montat ist doch noch nicht mal herum....allen alles Gute....Maria
Bisherige Antworten

Re: Bauch!!!

Hallo Maria
Ich habe bereits im 3 Monat meine normalen Hosen nicht mehr zu bekommen und trage jetzt schon Umstandshosen, weil nichts mehr paßt. Aber beim zweiten Kind fängt der Bauch noch früher an zu wachsen, Mach dir nichts draus, es gibt auch bald Zeiten, da wird der Bauch nicht viel an Umfang zulegen.
GLG Birgit 14+1

Bauch? Ich auch ;-)

Hallo Maria,
ich weiß gar nicht, wer dieses Gerücht immer in die Welt setzt, man würde erst ab dem 5. Monat einer Frau die SS ansehen. Die wachsende Gebärmutter mss doch irgendwohin und das ist unabhängig von der Tatsache, dass der Embryo noch unbedeutend klein ist. Wo das hinführen soll? Man gewöhnt sich etwas an die Tatsache, dass man immer etwas vor sich hinschiebt, aber so in den letzten Wochen wird es schon heftig, aber dann ist es auch gleich schon wieder vorbei ;-) annette (15+4)

Hi,
geht mir genauso. Ich bin förmlich explodiert. Naja ich kenne es ja schon von Nummer 1. Ab der 20 SSW haben die Ärzte und Schwestern immer gesagt, ich werde viel früher entbinden. Aber Pustekuchen.
GGLG Nancy

Ohjaaaa, das kenne ich auch. Anfangs dachte ich mir immer "du spinnst doch, jetzt doch noch nicht" aber ich glaube ich kann es nicht mehr leugnen....der Bauch wächst. Und ich finde das sowas von schön. Endlich kann ich spüren das ich Schwanger bin und darauf freue ich mich wie bescheuert!!!
Liebe Grüsse Ina 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen