Bald sind wir 4...
Melde mich nach ein paar Tagen auf Rügen zurück... Und es gibt gleich ne riesen Neuigkeit:
Hab da nen positiven Test im Badezimmer liegen und laut Kalender bin ich schon bei 7+0 SSW! Das hat mich jetzt erstmal umgehauen! Nachdem wir bei Fabian einen riesen Aufwand betreiben mussten, hat sich das Kleine ganz still und leise eingeschlichen!
Ich freue mich richtig, hab aber auch tausend Bedenken! Mir gehen so panale Sachen durch den Kopf... z.B.Wie transportiere ich die Beiden! Kann ich das Kleine tragen und Fabian in den Buggy setzen?
Nun muss ich aber nächste Woche erstmal zum Doc bevor ich mir weiter den Kopf zerbreche!
Mein Mann führt übrigens einen Freudentanz nach dem anderen auf! Bin ganz gerührt von seiner Freude! Er kümmert sich jetzt auch noch mehr um Fabian, da mich meine Schwangerschaftsmüdigkeit wieder eingeholt hat! *gähn* - schlafe im Moment mehr als Fabi! ...das wird noch ein Spaß!
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
GLG,
Morena
Ohhhhhhhhhhhhhh wie schön :O) :O) :O) :O)
Ich freue mich mit Dir! Sowas schönes!!!!!!!
Genieße jeden Tag !
GLG Carmen
Re: Bald sind wir 4...
mensch, da freu ich mich ja gleich riesig mit euch mit...
Das mit den beiden schaffst du schon.. nur keine Bange.. ich hab das auch gepackt..
Und berichte uns von deinem FA-Besuch...
LG Manu mit Leon Luis 2 Jahre und Nelly 8 1/2 Monate
Alles alles GUTE :-))))
Na so etwas lese ich doch seeehhhr gerne :-)))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Habe ja selber 2 "schnelle" Kinder und bin seehhr zufrieden damit (Wenn es auch mal anstrengend ist...)
Unsere sind knapp 13 Monate auseinander und wir haben uns einen Geschwisterwagen von Quinny (hintereinander) zugelegt und das klappt prima!
Wünsche EUCH alles Gute und das auch der Doc mit Dir zufrieden ist :-)))
Schönen Sonntag noch
Michaela mit Stephan 4 Jahre, Tobias 20 Monate und Florian 7 1/2 Monate
Re: Alles alles GUTE :-))))
Erstmal vielen Dank für deine Glückwünsche!
Verrätst du mir bitte welchen Quinny ihr habt? Hab bisher nur einen gefunden, bei dem der Zwerg in der Babyschale liegt! Gibt es da auch noch andere?
Liebe Grüße,
Morena
@Morena
Also momentan würde ich sagen, er nennt sich QUINNY FASHION TANDEM Geschwisterwagen.
Ich habe ihn über Ebay gebraucht ersteigert (war etwa 1 Jahr alt) und ich habe ihn da in GRAU/SCHWARZ und in DUNKELBLAU gesehen.
Kann sein, daß es dieses Modell NEU auf dem Markt nicht mehr gibt.Preis lag neu bei über 350 Euro...vor etwa 2-3 Jahren...
Ich habe ihn in Grau genommen, da ich einen normalen Kinderwagen von unserem ältesten noch hatte mit Grau/Schwarz-Tönen und so kann ich wenigstens die Fußsäcke im Geschwisterwagen weiternutzen...
Und ab Frühjahr kommt Tobias dann aufs Buggy-Board an unseren Teutonia .....
Also, guck mal bei Ebay :-)))
GGLG Michaela
P.S.: Fragen?Dann frag einfach :-))))
Voll super! Herzlichen Glückwunsch!
H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N**G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H ;o)
ø亰`°ºäø,¸¸,ø亰`°GLÜCKWUNSCH!°`°ºäø,¸¸,ø亰`°ºäø
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
LG Melli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
WOW...herzlichen Glückwunsch *freu* gglg
Re: Auch alles Gute von mir
Das sind ja tolle Nachrichten !!!
Deine Bedenken werden sich nach und nach in Luftblasen auflösen, glaube mir. Und Fabian wird stolz sein auf sein Geschwisterchen.
Na, und der Papa freut sich ja jetzt schon genug, oder??
Ich wünsche Dir eine Traum-SS und ein süsses Baby !!
GGGLG Ute
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Und puste doch ...
GLG
Biggi
Vielen, vielen Dank...
Ich brauch ein Taschentuch! Mir kullern die Tränen vor Rührung! Das müssen die Hormone sein;-)
Liebe Grüße,
Morena
o menno, blöd wenn man passwort mal vergessen...
nur nicht wundern... moje2001
heike die auch eigentlich so gerne würde...der mann aber nicht recht wil....die aber beide trotzdem nicht recht was dafür oder dagegen tun...
aber so ein Einschleicherfolg oder auch Einschleichschreck, den würde es für uns wohl ehh nicht geben???
Das ist ja unglaublich!!!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.
Alles Liebe
Lena
Von hier auch alles, alles Gute!!! LG Tamara
Alles Gute! Wünsche dir eine schöne SS! LG
Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!LG Tanja
LG Peggy
Oh wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch! LG
Herzlichen Glückwunsch von uns und LG!
OH TOLL!!! Wünsche alles Gute! LG Mirja
Wir auch!!!!!
Bei uns war es geplant und ich bin heute bei 9+0.....
Die allerherzlichsten Glückwünsche und nur dass allerbeste von
Meike, die geplagt wird von der Übelkeit :-(
Re: Wir auch!!!!!
dann geb ich die glückwünsche doch gleich zurück!
ich geh dann gleich zum FA - bin ja soooo aufgeregt!
ganz liebe grüße,
morena -die bisher nur von müdigkeit geplagt wird
Wow! Herzlichen glückwunsch :O)!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen