Bald isses soweit - Wellnesswochenende....
vor einigen wochen habt ihr mich bestärkt, beim zweinächtigen wellnesswochenende mitzufahren und jetzt isses bald soweit *freu*
ich hoffe nur, mein gatte macht mir keinen strich durch die rechnung, er hat magen-darm-probs und geht net zum doch. heute ist es mir auch ein bissi flau *zitter*
bitte drückt mir die daumen, das ich verschont bleibe und die kleine auch!
liebe grüsse, petra
Super, wünsche Euch eine ganz tolle Zeit! LG
Re: Bald isses soweit - Wellnesswochenende....
fährst Du dieses WE? Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr verschont bleibt.
Und vor allem wünsche ich Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Spaß und genieße es!
Liebe Grüße
Nic
Hey Petra...
Es wird Dir sooo gut tun.
Gute Besserung Deinem GG!
LG
Charlotte, die durch ihrer Wellness immernoch irgendwie erholt ist :)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen