Suchen Menü

Bald gehts los :) !!!

Hallo, muß das jetzt doch mal loswerden... War heut beim FA und der meint ja schon seit ca. 4 Wo, das das Baby sehr klein wär, aber nicht unterversorgt! Habe eigentlich am Fr, den 18.2. ET und das Wuzelchen ist nach heutigem Stand 2400g schwer und durch den Mutterkuchen nicht optimal versorgt! Also wenn es Fr. nicht kommt, dann wird sofort eingeleitet!Genau das, was ich nicht wollte...weil diese Wehen wohl ziemlich heftig sein müssen!!! Muß mir jetzt schon Horrorgeschichten anhören, wie z.B. das der Mutterkuchen sich lösen kann und das Baby dabei stirbt! Da nehm ich doch lieber jede Art von Schmerzen in Kauf...Hauptsache der Kleine kommt gesund auf diese Welt!!!!!!Bin schon ziemlich nervös und ich hoffe trotzdem, das es noch von alleine losgeht. Hab natürlich noch nicht eine einzige Wehe gehabt! Do muß ich nochmal zum CTG... Vielleicht weist er mich ja dann gleich ins KH ein.... Drückt mir die Daumen!!!! Werd mich auf alle Fälle melden...
Bis denn, Kerstin *diejetztmegahibbeligwird*
Bisherige Antworten

Re: Bald gehts los :) !!!

Hallo Kerstin !!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Kleiner sich vor Freitag von selber auf den Weg macht !!!!
Bei der Geburt meines Sohnes hatte ich vorher auch nicht eine Wehe, die ersten waren direkt die Geburtwehen. Er kam bei ET-9.
Ganz fest gedrückte Daumen
von Ute

Re: Bald gehts los :) !!!

Hallo Kerstin,
meine Daumen hast Du auch,vielleicht kommt es ja doch noch von alleine.
Ich selber habe am 17.02. ET, bin auch schon ganz gespannt wann unsere Maus wohl kommt.
Viel Glück!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen