Backenzähne mit 15 Monaten?
Ich wollte mal hören, was ihr dazu meint?
Re: Backenzähne mit 15 Monaten?
LG
Sekerim
LG
Sekerim
Naja, dafür sind wir ja hier, um uns auszutauschen, gell? Als Erst-Mutter ist man eben manchmal noch etwas blöde. *lach*
Einen schönen Tag noch
LG
Sekerim
Das sind bestimmt die Backenzähne :O) Juma hatte mit 15Mon schon alle 4 ! Aber bis zum 9 Monat nicht einen Zahn.
LG Carmen, die die Backenzähnekriegerei vom Aussehen her ziemlich brutal fand!
Ja, das ist richtig. Jannis ist auch 15 Monate alt und bekommt gerade seinen 4. Backenzahn.
Bei uns sind Backenzähne bisher die schlimmsten :-(
Liebe Grüße
Nic
Bei Noemi habe ich vor ein paar Tagen auch die Spitze des ersten Backenzahns entdeckt. Von den letzten 2 Schneidezähnen sieht man dafür noch gar nix ;-)
Ich finde auch das es früh ist, aber bestimmt nicht ungewöhnlich.
LG Jassy
Ole bekommt gerade 4 BZ gleichzeitig...!!!
Re: Ole bekommt gerade 4 BZ gleichzeitig...!!!
also wir haben auch erst unsere 4 Backenzähne bekommen und jetzt kommt erst der rest. so ungewöhnlich ist das also nicht wirklich . Mom bekommt Lenny die beiden Augenzähne und die unteren Eckzähne!! und dann fehlen glaube ich nur noch die ganz hinteren Backenzähne..oder?? Sind es 16? oder 20? keine Ahnung!!
Ja, Carlos hat 16 Zähne
ja das können natürlich die "backenzähne" sein - tia ist seit ein paar wochen vollzahnig (wenn auch die letzten nun noch an länge zunehmen müssen ;o)). bei ihr haben sich die zähne auch nicht an die reihenfolge gehalten.
GGLG, sandra
ja, möglich scheint alles zu sein. Habe am vorgestern auch kaum meinen Augen getraut - Hannah bis jetzt mit demselben "Zahnstatus " wie Finn ;-))(4+2) - schiebet doch tatsächlich unten ganz hinten einen dicken fetten Backenzahn durch.
bin gespannt wie und ob das mal alles einigermaßen in Reihe kommt.
LG Chris
Lina ist 15 Mon. und hat 4 Backenzähne...dafür
LG Eileen
Melina hat auch schon lange alle vier GLG,Manuela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen