Backenzähne?
Gibt es hier schon Kiddies mit Backenzähnen? Wann kommen die überhaupt (so laut Buch natürlich ;-)?
Liebe Grüße
Nic
Re: nö lg bine
Re: Backenzähne?
das sind die letzten Zähne die durchbrechen, und kommen meist erst im dritten Lebensjahr,... und nach meiner Erfahrung nach, machen die auch kaum solche Probleme wie die ersten Zähne,...
Meine Große, wird im Mai 5, bekommt zur Zeit die bleibenden Backenzähne, läuft mit knallroten Backen rum,....
LG Steffi
Die KiÄ und ich haben sie schon entdeckt...
LG Melli, die schon seit Monaten auf den nächsten Zahn wartet!
Wir haben fast einen...noch nicht ganz durch.
Re: Wir haben fast einen...noch nicht ganz durch.
hst Du das Gefühl, daß der Backenzahn mehr weh getan hat als die anderen?
LG
Nic
Nr 1 ist fast durch, man sieht schon die Spitze
Re: Nr 1 ist fast durch, man sieht schon die Spitze
ich glaube, bei Jannis auch einen zu sehen, obwohl der Eckzahn dazwischen noch fehlt.
War bei Euch der Backenzahn schmerzhafter?
Liebe Grüße
Nic
Re: Nr 1 ist fast durch, man sieht schon die Spitze
also der erste ist fast ganz draussen.
uss ziemlich schmerzhaft gewesen sein hat 4 nächte fast nur geweint auch am tag hat fast nix gegessen und getrunken und leichtes fieber.
ich hoffe bei die anderen ist es nicht so schlimm
lg janine
Re: Backenzähne?
jo, die ersten vier backenzähne sind da. aber mein töchterchen (12 mon+2wo)meint es gut... :-) zahn nr. 15 ist unterwegs.
und jeder einzelne kommt mit weinerei, fieber und allem möglichen. hoffe, daß bald alle da sind.
gruß kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen