Back from FA, outing
sooooooooo. War ja heute wieder beim FA. Schaut alles sehr gut aus. Er meinte mein Schlumpf wiegt genau 300 gr. also soviel wie drei Tafeln Schokolade. Dann ging es natürlich noch um das Geschlecht und was soll ich euch sagen, unser Gefühl hat nicht getrügt. Es wird ein kleines Mädchen. Nächste Woche Mittwoch gehts zur Feindiagnostik, da werde ich es dann nochmal 100% kriegen, denn mein FA legt sich da ungerne so extrem fest, aber er meinte da fehlt der kleine Pipimann.
ACHTUNG: Zu dem schmerzhaften Drücken richtung Schambein hat er folgendes festgestellt. Mein Baby liegt mit dem Kopf nach unten und drückt dagegen. Der Muttermundhals oder wie das heisst ist daher ein paar Zentimeter verkürzt, das ist nicht so toll aber noch liegts im Bereich wo man nichts tun muss. Er meinte das kommt durch Stress. Also ab jetzt friedlich sein und stress vermeiden, sonst kann es kritisch werden.
Hab noch ein Bildchen vom Gesicht bekommen, das schaut aus wie ein kleiner Alien, aber egal ist trotzdem mein Sonnenschein.
LG
Sekerim 21 ssw
Re: Back from FA, outing
hab gerade in Dein Profil geschaut *sterbevorNeugier*, aber da war noch kein Bildchen ??? War wohl wieder zu voreilig ?!?
Schön, daß alles in Ordnung ist und nächste Woche wißt Ihr bestimmt 100% tig ob Model Kaffeebohne oder Zipfelmütze.
Vor allem aber, schon Dich ein bißchen, das tut Euch beiden gut!
GLG Melanie 18+6
Mich drückts in letzter Zeit auch toll nach unten und versuche bereits mich zu schonen, gar nicht so einfach. Aber ich spüre es selbst, am besten ist es liegend auf der Couch und Beine hoch, da fühle ich mich mit Maximilian inside am wohlsten. Das Bild im US trügt etwas, denn bei Lauras-US dachten wir immer, die bekommt mega abstehende Ohren, weil man sie so deutlich gesehen hat, aber sie sind ganz normal.
LG Sunny +Laura (11m) +23.SSW
Das ist ja schön :o)! Ich freu mich mit dir! LG
freut mich, das bei dir auch alles in Ordnung ist... und toll, das es sich geoutet hat....
unser Zwerglein war leider mal wieder etwas scheu und hat sich nicht gezeigt, was es so zwischen den Beinchen hat ;o)))
Aber egal.. hab in 2 Wochen dann den 4D Ultraschall und vielleicht ist es da etwas freizügiger, hihi..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 19+5
Super, freu mich riesig für Dich!! LG Bettina
Re:Ich freue mich für Euch 1 Mädchen, wie schön.LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen