Babywatching!
Für alle, die es interessiert, ich hatte heute Ende der 12. SSW wieder einen FA-Termin.
Das Zwergi hat gestrampelt, die Beinchen ausgestreckt, sich gedreht, die Arme bewegt, einfach ultrasüß. Ich bin megahappy, daß alles in Ordnung ist. Es ist jetzt 53,1 mm groß und sehr aktiv.
Wir hatten uns gegen das Ersttrimesterscreeening entschieden und wie immer wenn man sich dagegen entscheidet (sagt die FÄ), sieht man die Nackenfalte im Ultraschall perfekt. Die Nackenfalte ist absolut unauffällig.
Ach, Ihr glaubt gar nicht wie schön das war!!
Sorry, fürs Zutexten *grins*
Liebe Grüße an alle und besonders an Eileen!
Nic
Schön, dass alles Gut ist :-) Weiterhin viel Freud
Re: Babywatching!
Ich freue mich ja sooo für dich! Es ist so spannend wie in der ersten SS, oder?
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
GGLG,
Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch 21+5
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper...freu mich, dann haben die
LG Eileen
super, daß alles in Ordnung ist!!! Ist doch immer wieder spannend und rührend so ein winziges Wesen beim Ultraschall zu sehen!!! Drücke weiter die Daumen das alles so unkompliziert weiter läuft.
Liebe Grüße
Yvonne
Da freu ich mich mit Dir, weiter so! LG STEFFI
wahnsinn, was so ein knöpfchen mit 12 wochen schon so kann, oder?
liebe grüße, jusa
Na, das hört sich doch an, als könntest Du den Rest der ss richtig toll geniessen !!!
Noch weiterhin viel Spass mit dem Bauchturner !!!
GGLG Ute
Schön das alles in Ordnung ist! GLG Sabrina
Ich freu mich total für Euch - alles Liebe!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen