Babywatching!
Für alle, die es interessiert, ich hatte heute Ende der 12. SSW wieder einen FA-Termin.
Das Zwergi hat gestrampelt, die Beinchen ausgestreckt, sich gedreht, die Arme bewegt, einfach ultrasüß. Ich bin megahappy, daß alles in Ordnung ist. Es ist jetzt 53,1 mm groß und sehr aktiv.
Wir hatten uns gegen das Ersttrimesterscreeening entschieden und wie immer wenn man sich dagegen entscheidet (sagt die FÄ), sieht man die Nackenfalte im Ultraschall perfekt. Die Nackenfalte ist absolut unauffällig.
Ach, Ihr glaubt gar nicht wie schön das war!!
Sorry, fürs Zutexten *grins*
Liebe Grüße an alle und besonders an Eileen!
Nic
Schön, dass alles Gut ist :-) Weiterhin viel Freud
Re: Babywatching!
Ich freue mich ja sooo für dich! Es ist so spannend wie in der ersten SS, oder?
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
GGLG,
Morena mit Fabi und Mäuschen im Bauch 21+5
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper...freu mich, dann haben die
LG Eileen
super, daß alles in Ordnung ist!!! Ist doch immer wieder spannend und rührend so ein winziges Wesen beim Ultraschall zu sehen!!! Drücke weiter die Daumen das alles so unkompliziert weiter läuft.
Liebe Grüße
Yvonne
Da freu ich mich mit Dir, weiter so! LG STEFFI
wahnsinn, was so ein knöpfchen mit 12 wochen schon so kann, oder?
liebe grüße, jusa
Na, das hört sich doch an, als könntest Du den Rest der ss richtig toll geniessen !!!
Noch weiterhin viel Spass mit dem Bauchturner !!!
GGLG Ute
Schön das alles in Ordnung ist! GLG Sabrina
Ich freu mich total für Euch - alles Liebe!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen