Babywäsche....
Manchmal habe ich so wenig Babywäsche, aber ich habe halt meine Lieblingssachen, die ich Fabian gern anziehe und nur eine halbe Maschine zu waschen muss eigentlich auch nicht sein.
Was meint Ihr, kann ich von mir was dazu tun?
LG Ines
Ich wasche alles zusammen..... ausser die
Habe eh schon mind. 2 Maschinen am Tag. Da findet sich noch ein Plätzchen für Jumas Sachen in den Maschine ;O)
LG Carmen
Wir waschen alles zusammen ...
Nachtrag:
Kann mich den beiden nur anschließen LG
ich kann mich den beiden nur anschließen LG
Wir waschen auch alles zusammen. LG --->
Warum denn nicht????
Danke für Eure Antworten.....
Schließe mich an, bei uns alles zusammen. LG
Auch bei uns alles zusammen,LG Katja
Wasche schon immer alles zusammen! GLG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen