Suchen Menü

Babywäsche....

Guten Morgen! Wascht Ihr Babys Wäsche getrennt, oder zusammen mit Eurer Wäsche?
Manchmal habe ich so wenig Babywäsche, aber ich habe halt meine Lieblingssachen, die ich Fabian gern anziehe und nur eine halbe Maschine zu waschen muss eigentlich auch nicht sein.
Was meint Ihr, kann ich von mir was dazu tun?
LG Ines
Bisherige Antworten

Ich wasche alles zusammen..... ausser die

total verdreckten (Fußballsachen,Kindergartensachen oder sonst was)Sachen. Die bekommen eine Extramaschine
Habe eh schon mind. 2 Maschinen am Tag. Da findet sich noch ein Plätzchen für Jumas Sachen in den Maschine ;O)
LG Carmen

Wir waschen alles zusammen ...

... bis auf ganz dreckige Wäsche, wie die Fußballsachen meines Mannes, Putzlappen oder Klamotten, die ich im Garten anhatte.

Nachtrag:

Auch für die Wäsche von mir und meinem Mann nehme ich Sensitive-Waschpulver (wenn's denn überhaupt was "hilft"...) un KEIN Weichspüler. Haben wir auch schon vorher so gehandhabt.

Kann mich den beiden nur anschließen LG

ich kann mich den beiden nur anschließen LG

Wir waschen auch alles zusammen. LG --->

Warum denn nicht????

Ich hab die Wäsche noch nie getrennt *ratlos guck*. Warum sollte man so etwas auch tun???? Vielleicht kannst Du mich ja aufklären, warum Du die Sachen getrennt wäscht. LG Manuela + Marcel 2J + Isabel 9M+13T

Danke für Eure Antworten.....

.....mir hat mal jemand erzählt, dass man die Wäsche getrennt waschen soll, wegen Bakterien usw. Als Erstmutter habe ich das nicht in Frage gestellt und einfach geglaubt. Aber nur bis heute :-). So, werde jetzt waschen gehen. LG Ines

Schließe mich an, bei uns alles zusammen. LG

Auch bei uns alles zusammen,LG Katja

Wasche schon immer alles zusammen! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen