Suchen Menü

Babyschwimmen & große Badewanne

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Babyschwimmen gemacht?? Würde nämlich sehr gerne mit meiner Kleinen dort hingehen, weil sie ( zumindest in ihrer Babywanne ) eine absolute Wasserratte ist!!
Und ab wann darf, oder kann man die Kleinen mit in die große Wanne nehmen? ( bei 37° ohne Badeschaum versteht sich ) Der Papa nervt nämlich schon :-)))
Bisherige Antworten

*lach* Wieso nicht in die große Wanne????

Unsere Kleine geht mit Papa in die Wanne seitdem wir sie zu Hause haben! Was ist denn der Unterschied zwischen dem Wasser in der kleinen und in der großen???
;o) Nee mal im Ernst...ab in die große Wanne ihr! Der Papa oder du werdet einen riesen Spaß haben! :o)
Janelles Papa ist selten zu Hause, weil er geschäftlich immer auf Reisen ist, und darauf freut er sich immer am meisten :o).
Meine liebt auch das "Babyschwimmen" in der Schwimmhalle!
LG Melli

Re: Babyschwimmen & große Badewanne

Hallo Saskia,
Jannis badet oft mit mir in der großen Wanne und findet es super!
Liebe Grüße
Nic

Re: Babyschwimmen & große Badewanne

Hallo Saskia,
sofort rein in die Wanne. Wir sind mit beiden kids von vornerein in die große Wanne gegangen. Mittlerweile ist die echt voll, wenn beide Kids mit Papa oder Mama rumplantschen. Meine Hebi hat gesagt, daß die Kinder das wegen dem direkten Körperkontakt auch so toll finden.
Babyschwimmen habe ich mit meiner Großen angefangen als sie 8 Monaten war. Sie ist im September geboren und ich wollte nicht im winter gehen. Ih fand es im Nachhinein besser so, weil sie in dem Ater schon was davon hat. Man kann aber gehen sobald sie den kopf halten können. Mit Lars habe ich mich aus Zeitgründen (Hausbau) noch icht angemeldet, will ich abe noch.
LG wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen