Babyschwimmen..... Stimmt das??? Hilfe
WasndasfürnQuatsch?!
abgesehen davon, daß man nicht zwangsläufig eine Blaseninfektion bekommt, wenn man ins Schwimmbad geht: Die Harnleiter führen von der Blase zur Niere. Man muß schon eine zünftige Blasenentzündung verschleppen, um sich DA Infektionen zu holen. Die Harnröhre ist möglicherweise nicht sehr lang, weil sie bei Frauen generell kürzer ist als bei Männern. Aber das sagt momentan noch nicht viel über ein Infektionsrisiko aus. (Ich bin Expertin nach zweieinhalb Jahren chronischer Blasenentzündung.)
Wenn Du Angst vor einer Infektion hast, dann gib Deiner Maus nach dem Schwimmen sehr viel zu trinken. Dann pinkelt sie mehr und schwemmt alles aus der Harnröhre, was irgendwie reingekommen ist.
Und Deiner Bekannten darfst Du sagen, daß sie sich um ihre eigenen Sachen kümmern soll, bevor sie einen solchen Unsinn redet.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber damit auf die Idee gebracht worden ist, den Kinderarzt zu fragen, ob SIE eigentlich mit ihrem Sohn zum Babyschwimmen darf. Der hat nämlich WIRKLICH 'ne Fehlbildung an der Harnröhre.
Re: WasndasfürnQuatsch?!
Beim Babyschwimmen wird ja kein Schild hochgehalten..nur Jungs..mädchen sind anfälliger..:!!!
Kopfschüttel
Sandra
Re: Babyschwimmen..... Stimmt das??? Hilfe
war auch mit angelina schwimmen und die hatte nix..und für was ist denn na chlor im wasser??
lg tanja
*Auf Palme bin*
Ich denke mal,dass das nicht so das Problem ist. Habe gerade mehrer Berichte von Mädchen-Mamis gelesen, und die waren alle begeistert und haben nix negatives zu berichten.
Aber so ist die Frau eben, Hauptsache sie kann mir was madig machen!!!!!
Der Typ: Hey, ich habe schon zwei Kinder und habe die Weissheit diesbezüglich mit Löffeln gefressen!!! Und Du bist dumm wie Bohnenstroh, Kleine!!( Das geht seit der 4. Klasse so, aber heute habe ich echt den Hals voll...)
Sorry, dass ich mich so ausgek... habe!! Aber mir STINKTS!!
Und das gewaltig, könnte noch mehr zum Besten geben!!
GLG Chrissi
ne, also hin zum babyschwimmen, ich bin mir sicher das es gut ist für die immunabwehr!
liebe grüße, jusa, die auch zum babyschwimmen geht.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen