Babysachen kaufen??
ab wann fangt ihr eigentlich an Babysachen zu kaufen? Trau mich noch nicht bei 16+4.
Habt ihr auch so ein merkwürdiges Stechen und Ziehen gelegentlich? Mach mir schon wieder Sorgen - wie immer...
Gruß Susi
Re: Babysachen kaufen??
ich habe, obwohl ich der weltgrösste Schisser bin *lol* schon längst einen Kinderwagen ;-))
Und klar, schon die halbe Ausrüstung zusammen. Hab noch viel von Kieran und bekomme auch viel geschenkt.
LG Peggy
udn viel spaß beim Einkaufen
P.S. JETZT gibt es bei H&M die süßen Wintersachen fürs Baby
also bei mir macht es nicht viel Sinn, jetzt schon einzukaufen, da ich erst noch umziehen muss (hab jetzt kaum Platz für meine eigenen Sachen). Aber wenn ich jetzt schon in der Wohnung wäre, wo wir dann mit dem Baby wohnen, würde ich jetzt schon einkaufen. Zwar nicht auf Krampf und alles auf einmal, aber immer wenn ich mal was nettes sehe. Zeit ist ja noch genug. Aber mit dickem Bauch ist es dann wahrscheinlich anstrengender.
LG, Tina
also richtig kaufen werd ich wohl nich, hab noch so ziehmlich alles von angelina, wir brauchen eventuell ein paar klamotten falls es ein junge wird, ansonsten haben wir komplettes kinder zimmer usw.
naja und da wir ja noch nich wissen was es wird, kauf ich jetzt noch nich :-)
lg tanja 16ssw
Beim ersten Kind hatte ich Ende des 6 Monats schon alles zusammen, weil ich nich abwarten konnte. Ich finde es auch Quatsch, das die Leute sagen, es bringt Unglück, ich war froh, das ich vorbereitet war!! LG Anja
also das Stechen und Ziehen haben die meisten. Wenn es nicht Überhand nimmt und der Bauch nicht dauernd hart wird, ist es nicht so tragisch. Aber mich beunruhigt es auch, deswegen habe ich einen Termin bei meiner Ärztin heute gemacht.
Für das Kind haben wir noch nichts weiter gekauft außer einer Spieluhr. Und ich bin auch abergläubisch genug, das meiste erst zu kaufen, wenn das Kind einen lebensfähigen Status erreicht hat.
Ich bin froh, daß es Dir auch so geht. Dann fühlt man sich mit seinen Sorgen gleich weniger allein.
Liebe Grüße
Lena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen