Babys mit Hämangiomen...Wie sieht´s aus???
LG Melli
Re: Babys mit Hämangiomen...Wie sieht´s aus???
bei uns haben beide Minis eins.. das von Nelly ist oberhalb der linken Brust und es ist am Anfang gewachsen...steht aber jetzt immer bei der gleichen Größe.. wir haben uns schon mit unserem KiA besprochen und er schaut es auch immer an, wenn wir kommen... allerdings werden wir noch nichts machen lassen.. außer es würd sich jetzt rasant verändern...
Leon hat ein innenliegendes am linken unteren Innenlid.. da war der Aufwand bzw die Untersuchungen schon intensiver.. waren in München in der Uniaugenklinik als er 7 Wochen alt war.. es wurde US gemacht, ob es auch in den Blutbahnen ist (was aber nicht der Fall war/ist). In der Uniklinik wollten sie auch gleich operieren, was aber dem Augenarzt total wiederstrebte ( und uns auch). Wir waren/sind dann in der Augenschule gewesen und es hat sich auch schon zum positiven verändert.. sprich ist von allein schon kleiner geworden.. man sieht es fast kaum noch.. und auch seine Sehkraft ist in keinster Weise beeinträchtigt... er sieht wie ein Luchs *lach*
Das hab leider ich ihnen vererbt,. ich hatte das auch..
LG Manu
Janelle hat eins am Hinterkopf und an der rechten Wade. Das am Hinterkopf ist noch knallrot, aber auch nur stecknadelkopfgroß und das an der Wade wird langsam blasser (ist so ca. 1,5x0,5cm groß).
LG Melli
Juma hat so ein Schwämmchen am Knie und im Nacken.
Das am Knie wächst irgendwie mit und ist noch knallrot. Das im Nacken ist wesentlich blasser geworden und man sieht es nicht mehr so sehr.
Meine KÄ sagte von Anfang an, die wird man irgendwann nicht mehr sehen. Aber ich glaube der Fleck am Knie wird nie ganz weg gehen.
Mein Mann hat so ein Teil in riesengroß am Unterarm und das ist auch nicht weggegangen.
LG Carmen, die Dich am 14ten holen kommt ;O) OK?
Wir waren schon 4 mal bem Kinderchirurgen damit. Warum weiß ich zwar nicht, da sie sich seit Monaten nicht mehr verändert haben. Der letzte Arzt machte US und sagte dann alles ok, kommen sie wieder, wenn es sich verändert und dann zog ich fröhlich von dannen, denn ich hoffe wir werden nicht mehr hin müssen.
Ist das Schwämmchen deines Mannes nicht heller geworden?
Wenn es immer noch rot ist, ist es vielleicht ein Feuermal?
Ja 14. geht klar und ich freu mich schon!!!
LG Melli
Einschleich :o))))
LG S.
Re: Einschleich :o))))
LG Melli
Re: Einschleich :o))))
LG Silke
bent hat auch eins, mitten auf der brust, sieht aus wie eine kleine erdbeere. am anfang ist es ein wenig gewachsen und dichter geworden, mittlerweile ist es irgendwie durchscheinender geworden. und auch nicht mehr gewachsen. der arzt beobachtet es, meint auch, es würde irgendwann weggehen. gglg, susann
Wir waren nun auch schon 4mal beim Kinderchirurgen damit. Warum weiß ich zwar nicht, da sie sich seit Monaten nicht mehr verändert haben. Der letzte Arzt machte US und sagte dann alles ok, kommen sie wieder, wenn es sich verändert und ich hoffe wir werden nicht mehr hin müssen.
Ich hab gelesen, es kann bis zum 12. Lebensjahr dauern bis sie weg sind.
LG Melli
Hallo Melli!
Zur Kontrolle müssen wir nicht, bei der U6 war die Ärztin zufrieden.
LG
Lana
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen