Babyphone
bei ebay haben sie ja viele angebote aber möchte keinen schund kaufen.
lg janine
Re: Babyphone
ich hab' mir gerade vor ein paar Tagen ein Posting aus einem anderen Forum kopiert, in dem es genau darum ging:
Hier kurz die Öko-Test-Ergebnisse zu Babyphones:
Gut abgeschnitten haben:
- Babyfon Profi BM 400 von Vivanco (ca. 100 EUR)
- H&H Original Babyruf MBF4444 (ca. 100 EUR)
- m-e Babycare Funk Babysitter DBS 1000 (ca. 55 EUR)
- Babyruf BM 2 N von H&H (ca. 40 EUR)
Befriedigend sind 2 Geräte von Chicco (Mod. 3860 + Mod. 8861).
Mangelhaft bzw. ungenügend sind alle getesteten Geräte von Philips.
LG Uli
Also wir haben einen Angelcare(ist aber ,neu auf Grund seiner Funktionen, sehr teuer). Ist zwar auch Babyphon mit 120m reichweite aber auch ein Bewegungs und Atemüberwachungsgerät. Wir haben das ja nun nicht erst gekauft sondern schon bei den anderen Kindern gehabt.
Durch meine Angst vor dem Kindstod.Ich bin mit diesem séhr zufrieden und möchte es echt nicht mehr missen.Aber es gibt Sicherlich auch ganz normale Babyphon´s die gut sind.Ich kann eben nur über dieses urteilen.
LG Mohana
ich habe das von TCM (Tschibo). Ist mit Kamera, so dass ich meine Maus beim schlafen beobachten kann. Ich denke aber anfangs werd ich eh ständig gucken gehen. Ist sogar in Farbe. Ich habe das bei meiner Freundin gesehen und sie fand das auch so toll da hab ich es bei Ebay versteigert.
LG
Sekerim 29ssw
Wir haben eins von Philips. Tja, nachdem wir es gekauft haben, habe ich gesehen, dass es bei Öko-Test nicht so gut abgeschnitten hat und zwar wegen Elektroschmock. Da ich aber insgesamt nicht so sehr Angst vor Elektroschmock habe und wir andereseits das babyphon eh kaum genutzt haben, ist das auch egal. Technisch war es super (nie Störgeräusche und ähnliches). Jakob hat eh bei uns im Zimmer geschlafen und bei den tagesschläfchen hörte man ihn auch so. Babyphon brauchten wir also nur, wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch waren oder wenn Besuch da war. So werden wir es bei baby Nr. 2 auch handhaben.
Wenn ich allerdings vorhätte, das babyphon mehrere Stunden täglich in der Nähe meines babys anzulassen und es ständig zu benutzen, würde ich vermutlich auch auf Elektroschmockgeprüftheit achten. guck doch einfach mal online bei ökotest.
LG,
Cundrie
Den Test habe ich jetzt erst nach zwei Jahren gelesen, werde aber trotzdem das Babyphon beim neuen Baby dann auch wieder benutzen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen