Babyphone, die 1000. Frage *kopfeinzieh_sorry* und
Wahrscheinlich wurde schon in euren entsprechenden ET-Foren und auch hier mindestens 1-Mio.-mal wg. Babyphones gefragt, jetzt komm auch ich noch damit an. Hätte noch ewig Zeit mir darum Gedanken zu machen, da ich mich mal ganz frech aus dem ET-Forum Jan.-Febr. Einschleiche, aber ich hoffe, ihr gebt mir trotzdem ein paar gute Tips *liebguck*
Wie schon erwähnt, wir brauchen ein Babyphone *achneeee* ;o) Die Frage ist nur welches??? Bei meiner Tochter hatte ich vor 4 Jahren ein recht günstiges von Phillips, welches genau weiß ich nicht mehr, nur noch das es Schrott war… Hat leider hin und wieder ziemlich gestört.
Wichtig, dass es störungsfrei ist da wir in einem größeren Mehrfamilienhaus wohnen. Daher braucht es auch keine ewig große Reichweite. Schlecht wäre nicht wenn es ausreicht, dass man den Sender nicht direkt ins oder ans Bettchen stellt, sondern irgendwo im Raum eventuell mit ein, zwei Metern Distanz zum Baby (weiß aber gar nicht ob das geht?).
Also Mädels, her mit euren Erfahrungen! Welches Babyphone habt ihr, seid ihr zufrieden (wenn nicht warum?), was hat es gekostet (wobei das eher zweitrangig ist)???
Tausend Dank ihr Lieben
GGGGGLG Alex 19.SSW + Laura *13..11.2001
Re: Babyphone, die 1000. Frage *kopfeinzieh_sorry*
ich habe mich damals für das Vivanco Babyfon BM 400 Profi entschieden. Hat 300 m Reichweite und verschiedene Kanäle.
Ich habe das unter anderem genommen, weil es der Ökotest Testsieger ist.
Handhabung super einfach. Störungen hatten wir bisher auch keine.
Gekostet hat es rund 70 EUR.
Liebe Grüße und alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft!
Nic
Re: Babyphone, die 1000. Frage *kopfeinzieh_sorry*
LG Jesi
Re: Babyphone, die 1000. Frage *kopfeinzieh_sorry* und
LG EILEEN
wir haben eins von reer mit absolut störungsfreien Empfängern (gibt es verschiedene, wir mußten das nehmen weil wir viele Babyphones und Handyantennen in der Nähe haben) - es funktioniert tip top und hat ca. 90 Euro gekostet.
LG STEFFI
Wir haben ein Babyfon mit Kamera von meinen Eltern zur Geburt von Sandra bekommen. Was es gekostet hat kann ich Dir also nicht sagen. Ich weiß nur, daß es bei Westfalia (Schleichwerbung ich komme *g*) bestellt wurde.
Wir sind eigentlich ganz zufrieden damit. Nur wenn es über mehrere Stockwerke geht (Dachgeschoß zu Waschküche im Keller) stört es. Nach draußen haben wir ca. auf 100 m guten Empfang. Ach ja, und die Kamera steht ca. 2 m vom Bettchen weg.
LG
Biggi + Sandra *25.02.05
Is doch net schlimm!
Also wir haben ein SendungmitderMaus-Babyphone von H&H mit Pilotton und zwei Sendefrequenzen. Gekauft bei ebay, neu, für 70 statt 90?. Hatten es schon mit in einem Haus voller Babyphone und es hat nix gestört. Es steht bei uns etwa 1 1/2 m über dem Bett auf dem Schrank und funktioniert suuuper!
Alles Gute für dich und dein Baby!
LG Tamara, die hofft, dass dir nicht der Kopf brummt von so vielen Empfehlungen!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen