Babyphone?
Wir wollen uns ein Babyphone kaufen! Waren heute auch bei Babywalz und sind dort leich irritiert rausgegangen! Denn wir möchten eins haben, dass nach möglichkeit im Ökotest gut war! Ausserdem sollte man schon hören wenn das kind z.b hustet oder anfängt wach zu werden ( also nicht das atmen oder so)! Die verkäuferin meinte dann das man auf den einfachen ohne Mikro nur das schreien hört! Wenn wir auch husten oder andere Geräusche haben wollen dann bräuchten wir eins mit Mikro! Weite Reichweite brauchen wir nicht, da wir es haben wollen wenn wir Fernseh gucken und die Türen zu sind oder sie oben schläft das wir sie hören!
Ausserdem sollte es auch keine Vermögen kosten (bis 80 Euro find ich ok)
Also welche Geräte habt ihr und warum ?
Was findet ihr wichtig? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hat jemand vielleicht auch noch Test Berichte auf dem Rechner?
Lg Nanni
und schon mal danke im Voraus
Re: Babyphone?
kann dir nur sagen, das wir mit dem Philips Babyfon zufrieden sind. Hier der Link http://cgi.ebay.de/Philips-Babyphon-Babyfon-Babysitter-SBC-SC-468-NEU_W0QQitemZ7369145501QQcategoryZ77111QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da hört man, wenn das baby hustet oder wach wird. Man kann die Intensität einstellen. Nachtlicht finde ich auch praktisch.
LG, Kerstin
wir haben das Vivanco BM 60 geholt. Damals auch von Baby Walz. Ich höre alles was Lukas macht, von Husten über schreien über reden. Kommt einfach darauf an, wie hoch du die Sensibilität einstellst. Mir reicht es. Bin damit sehr zu frieden.
http://cgi.ebay.de/Vivanco-Babyfon-BM-60-Junior-Babyphone-BM60-Gewaehrl_W0QQitemZ7369170254QQcategoryZ77112QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Sandra
Wir haben unser Babyfon damals von meinen Eltern zur Geburt von Sandra geschenkt bekommen. Es ist eines mit Kamera, welches aber auch als "normales" Babyfon funktioniert.
Ich bin zufrieden damit. Soweit ich weiß hat Tchibo demnächst auch so eines im Angebot. Was unseres gekostet hat weiß ich nicht, ich weiß nur daß es von Westfalia ist.
LG
Biggi (die den Unterschied zwischen mit und ohne Mikro nicht so ganz versteht, weil man ja das Baby mit beiden Dingern hört)
Wir haben unseres von Conrad. Das hat auch bei StiWa gut abgeschnitten. Es wird dort empfohlen wegen dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Conrad (das übliche davor und dahinter) die Art.-Nr. 260021 - 62
Ich hatte mal das von Tchibo, habe es aber weiterverkauft, weil es bei uns durch das W-Lan nur Störungen gab. Und bei StiWa hat das auch nicht besonders gut abgeschnitten.
Ich habe das Testheft hier, wenn jemand eine Kopie haben möchte, einfach kurze Mail. Ich scanne es dann ein und verschicke es.
LG Brigitte
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen